Neue Modelle E60 / E61 / E70

  • Zitat

    Original geschrieben von amiroquai
    Nur das E61 ist so hochwertig verarbeitet.
    Das E60 hat sich auf der Cebit sehr plastikhaft angefühlt.


    Hab ein E60, E61 und ein E70 sowie ein 3250 hier:
    Die Vorderseite ist aus Aluminium, die Rückseite aus Plastik. Ähnlich wie beim N70 nur dass beim E60 die Alu-Fläche größer ist. Was ich gut finde, sind die schön großen Tasten des E60, und dass es keine Kamera hat :-)


    Stimmt, das E61 ist vorn und hinten aus Alu (dementsprechend schwer) ... hab nämlich auch eins hier ;-) Beim E70 nerven die dauernden Abstürze beim Aufklappen der Tastatur. Vorallem neigen nervöse Menschen dazu mit diesem Klappmechanismus "zu spielen", da sind Abstürze vorprogrammiert

  • Zitat

    Original geschrieben von makom.n70
    Hab ein E60, E61 und ein E70 sowie ein 3250 hier:
    Die Vorderseite ist aus Aluminium, die Rückseite aus Plastik. Ähnlich wie beim N70 nur dass beim E60 die Alu-Fläche größer ist. Was ich gut finde, sind die schön großen Tasten des E60, und dass es keine Kamera hat :-)


    Stimmt, das E61 ist vorn und hinten aus Alu (dementsprechend schwer) ... hab nämlich auch eins hier ;-) Beim E70 nerven die dauernden Abstürze beim Aufklappen der Tastatur. Vorallem neigen nervöse Menschen dazu mit diesem Klappmechanismus "zu spielen", da sind Abstürze vorprogrammiert


    Möchte ja nicht Deine Glaubhaftigkeit anzweifeln, jedoch waren die auf der CeBIT gezeigten Geräte meiner Meinung nach nicht aus Alu.


    Allerhöchstens war es beschichtetes Plastik, welches einen "Alu touch" vermittelt...

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    Möchte ja nicht Deine Glaubhaftigkeit anzweifeln, jedoch waren die auf der CeBIT gezeigten Geräte meiner Meinung nach nicht aus Alu.


    Allerhöchstens war es beschichtetes Plastik, welches einen "Alu touch" vermittelt...


    Wobei die Geräte auf dem Nokia Stand vom Material (und auch der Farbgebung) her noch anders wirkten als jene auf dem T-Mobile stand. Ich persönlich fand die bei T-Mobile besser.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    Möchte ja nicht Deine Glaubhaftigkeit anzweifeln, jedoch waren die auf der CeBIT gezeigten Geräte meiner Meinung nach nicht aus Alu.


    Sorry, das E61 ist vollständig aus Plastik. Ist aber trotzdem ganz schön schwer ;-)
    Beim E60 handelt es sich um das gleiche Material bie beim N70 (das kannst Du Dir in jedem Handyshop anschauen) nur das die Fläche etwas größer ist. Beim E70 ist nur ein kleines Stück vom Bügel, der die Tastatur hält aus Metall. Der Rest ist Plastik.

  • Zitat

    Original geschrieben von makom.n70
    Sorry, das E61 ist vollständig aus Plastik. Ist aber trotzdem ganz schön schwer ;-)
    Beim E60 handelt es sich um das gleiche Material bie beim N70 (das kannst Du Dir in jedem Handyshop anschauen) nur das die Fläche etwas größer ist. Beim E70 ist nur ein kleines Stück vom Bügel, der die Tastatur hält aus Metall. Der Rest ist Plastik.


    Mit diesem Posting führst Du Dein erstes von heute morgen aber gänzlich ad absurdum!


    Bist Du Dir sicher, dass Du auch keine Dummies von den genannten Geräten erwischt hast? :D

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • ja sorry, das e61 lag noch im schrank. bin ich ziemlich sicher, da ich für symbian 9.1 entwickle und wir hier prototypen haben.

  • Test vom E61 mit vielen Screenshots gibt es hier.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • was denkt ihr zu den möglichkeiten filme auf dem e61 abzuspielen?


    ich nutze auf meinem mda vario regelmässig den tcpmp player um mir ein paar folgen king of queens anzusehen, wenn ich irgendwo warten muss.


    kann man davon ausgehen, daß es software von ähnlicher qualität für das e61 geben wird? es sollte fullscreen mit 25 fps und hoher bitrate möglich sein, ohne ruckler.


    wunschdenken oder möglich?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Den TCPMP Player gibt es doch auch für S60 Phones oder nicht? Wenn ja, sollte es funktionieren!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -


  • Mein N70 spielt auch schon QVGA DIVX Videos (afaik bis zu 700kbps) mit 25fps ohne Ruckler oder so ab (RealPlayer), also sollte das mit dem E61 auch kein Problem sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!