Neue Modelle E60 / E61 / E70

  • Weiß jemand, ob es schon irgendwo Testberichte gibt? Vernünftige Testberichte! Hab mir jetzt aufgrund der Werbung auf der Nokia-Seite erstmal die Connect (11/05) nachbestellt und hab es gleich bereut... Drei kurze Abschnitte über die E-Series. Von einem "Test" kann keine Rede sein... Die Zeitschrift kann ohnehin irgendwie nur ein schlechter Scherz sein... Bei den Testberichten können sie auch gleich drunterschreiben "Autor: Motorola Marketing-Abteilung"


    Gibt's da was besseres (und vor allem objektiveres)?


    Gruß, Dave

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sound.de
    Weiß jemand, ob es schon irgendwo Testberichte gibt? Vernünftige Testberichte! Hab mir jetzt aufgrund der Werbung auf der Nokia-Seite erstmal die Connect (11/05) nachbestellt und hab es gleich bereut... Drei kurze Abschnitte über die E-Series. Von einem "Test" kann keine Rede sein... Die Zeitschrift kann ohnehin irgendwie nur ein schlechter Scherz sein... Bei den Testberichten können sie auch gleich drunterschreiben "Autor: Motorola Marketing-Abteilung"


    Gibt's da was besseres (und vor allem objektiveres)?


    Gruß, Dave


    Wenns um Unabhängigkeit geht, dann ist die c't die einzig richtige. Der Rest lässt sich immer schmieren.


    Bloß da ist kein Testbericht :D :p

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sound.de
    Gibt's da was besseres (und vor allem objektiveres)?


    In gedruckter Variante gibt es meines Wissens nach noch nichts - ist ja aber auch egal, alles relevante findest Du online wie z.B. hier bei TT oder mobile.review.com etc.



    @ endlos
    Konstruktiver Einstieg bei TT - Respekt! :rolleyes:

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Die fehlenden Testberichte lassen mich immer an der Serienreife derGeräts zweifeln, auf der anderen Seite die Geräte auf der CeBIT, von der eigentlich mehr gutes als böses :p berichtet wurde.


    Wenn noch mal ein paar CeBIT-Gänger so freundlich wären und ein bisschen detailliertes Statement zu den Geräten abgeben könnten.


    Was mir auch noch Sorgen bereitet, ist, das in dem Interview erwähnt wurde, dass die ersten Modelle im Q1 ausgeliefert werden und nicht alle .


    Wer also schlauer als ich ist (hoffe doch, dass wir hier noch ein paar Intelligenzbestien auf lager haben :p ), RAUS DAMIT *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Gössolutioner
    Was mir auch noch Sorgen bereitet, ist, das in dem Interview erwähnt wurde, dass die ersten Modelle im Q1 ausgeliefert werden und nicht alle .


    Das hat nichts zu sagen, ist eine ganz normale Floskel. Du wirst keinen Hersteller finden, der bei einem neuen Produkt - geschweige denn bei einer neuen Produktserie - den Markt gleich völlig damit überschwemmt. Da werden erstmal vorsichtig ein paar wichtige Stützpunkthändler beliefert, bevor man auf den Fertigungsstraßen einen Gang höher schaltet.


    Gruß, Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!