Neue Modelle E60 / E61 / E70

  • Mog:
    genau das hatte ich ja geschrieben. siehe zitat in meinem post.
    sie (nokia & Telekom) beginnen(!) jetzt mit tests.


    in diesen quellen steht nirgends, wann, wo und wie das angebot den endkunden trifft.
    steht nur dort, dass tests beginnen. und was man damit dann machen können soll. :D


    wieso verhindern? sprach hauptsächlich von verzögern. verhindern, wenn sich eine möglichkeit böte.


    habe versucht das mit den quellen und links in meinem vorigen post darzustellen. das zitat von freenet bezeugt solches handeln in der vergangenheit.
    was ist mit dem G-Tek PWG-500? wurde dessen erscheinen ebenfalls verzögert? verhindert?


    die vorgenannten quellen sprechen vom wlan-cell-phone-switch mit T-One in USA. aber lediglich von einem start des services im sommer und bei gleichzeitiger verfügbarkeit von u.a. pc-cards zur nutzung der dienste per laptop.


    es freut zu hören, dass nokias sprecher Q1-2006 genauso interpretiert, wie wir hier. :)


    scheint wohl nokia will sich diesmal tatsächlich an seine ankündigungen halten.


    Zitat

    "We are on schedule and we will begin the shipments this quarter and the first E-series deliveries will happen this quarter," said Nokia Enterprise Solutions division spokeswoman Maria Kellokumpu.
    ...
    "The orders will be delivered as they come," Kellokumpu said, adding there had been a lot of interest in the E-series devices.
    ...


    Quelle siehe bei CommanderKeen

  • Hallo!



    Konnte jemanden von Euch auf der Cebit dieses "Feature" (Zitat von der Nokia-Homepage: Besonders flaches Smartphone mit edlen Metalloberflächen"
    ebenfalls auf der Cebit bestätigen?


    Ich fand vor allem das E60 schon sehr plastikhaft, das E70 hatten einen mangelhaften Joystick.


    Wer von Euch fand ebenfalls die Verarbeitung des E61 so hochwertig wie ich?

  • Zitat

    Original geschrieben von CommanderKeen
    Leute, ich glaube, es geht bald los...


    Die Geräte werden lt. Nokia Pressesprecher ab Ende des Monats ausgeliefert:
    http://www.symbian-freak.com/n…/03/e_series_scheulde.htm


    Vielleicht hat das Warten bald ein Ende!

    Hört sich ja mal gut an. Gibt es eigentlich schon eine Richtung wieviel ein E70 kosten wird. Haben die auf der Cebit was gesagt? (gemeint? :D )
    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von CommanderKeen
    Preis lt. Promo-Mensch, der am Ende der Sicherungsleine des E70 hing: 500€


    Kligt ja mal nicht schlecht! Wenn das jetzt UVP und incl. MwSt. ist, bloß das Release lässt auf sich warten :p .


    Wie viel dpi hat denn das Display?


    Hab jetzt mal auf der Nokia HP in der Flashanimation nachgemessen und bissal umgerechnet. Bin dazu gekommen:


    h rund 3,8
    b rund 4,25


    stimmt vom Verhältnis der Pixelanzahl ziemlich überein Könnte also stimmen :D


    Gibts eigentlich jetzt was näheres zum Release-Date? *aufheißenkohlensitzgefühl* :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia0815
    Weiss jemand schon was neues zum preis des E60?


    Laut Promo Mensch auf der CeBIT 350 - 400 €.

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!