Neue Modelle E60 / E61 / E70

• Zitat

Original geschrieben von XDA
    E61 bei eBay:

http://cgi.ebay.de/NOKIA-E61_W…23141QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Sieht allerdings nicht Vertrauenswürdig aus.

Sorry, aber warum postest Du dann so etwas? Ist doch immer das gleiche Spielchen bei neuen Geräten - Du bist doch nicht erst seit gestern hier bei TT und solltest das auch schon gemerkt haben... :rolleyes:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• BTT: hoffe, Nokia wird spätestens zur Cebit etwas präziser was die Auslieferungstermine der E-Series angeht. Noch stehen die Zeichen ja immer noch auf 1. Quartal. Vielleicht werden die Geräte ja im Anschluß der Messe gelauncht, was meint Ihr. Gibts da Erfahrungswerte von anderen Modellen?? :cool:

• Sehr, sehr viele Bilder und Screenshots vom E70: Klick

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• @ RS77:

Ist ja super, danke für den link. Da kann man die Unterschiede z.B. zum N90 in der Bedienung sehr schön ersehen. Schade, daß die review noch nicht auf der englischen Seite zu finden ist (holländisch geht leider gar nicht) :cool:

• Gibt es schon eine leichte dunkle Ahnung wann die Geräte kommen sollen? Also jetzt Ende März oder och erst Ende Juni? Weis ja dass niemand es 100% weis aber so eine ungefähre Ahnung können doch villeicht welche haben hier. :)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Gibt es schon eine leichte dunkle Ahnung wann die Geräte kommen sollen? Also jetzt Ende März oder och erst Ende Juni? Weis ja dass niemand es 100% weis aber so eine ungefähre Ahnung können doch villeicht welche haben hier. :)
    Gruss

weiter oben steht doch, dass die geräte auf der cebit ihren auftritt haben werden und sehr wahrscheinlich auch dann die auslieferung stattfinden wird. diese wird für anfang april in aussicht gestellt.

RS77: der link ist super! :)

• E70-tastatur-vorteil

Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    Ich zaehle mich zu den Ersteren und kann über eine verhaeltnismässig höhere Schreibgeschwindigkeit mit der QUERTY-Tastatur berichten. Es ist anfangs etwas gewöhnungszeit verlangt danach geht es aber wie geschmiert. Vor allem falls man vorhaben sollte auch längere Texte damit zu verfassen bleibt der Nummernblock außen vor.
    Da ich mich mittlerweile so sehr an diese Art der Eingabe gewöhnt habe, gibt es für mich auch nur eine Wahl: E70.
    Man sollte auch nicht außer acht lassen, dass der Frontnummernblock T9 ja nach wie vor unterstützt. Somit hast Du alles in einem Gerät.

ich zähle mich zur zweiten gruppe (SK75). seit dem möchte ich auch nie wieder auf eine komplette tastatur verzichten müssen. denn erstens schreib ich viel und lange texte, zweitens hab ich viele asiatische namen in einer sms "hallo chung-mo..." und drittens schreib ick ooch jerne mal im dialekt. da würde man mit T9 nicht weit kommen.

ich hoffe nur, dass die E70-tastatur ebenfalls einen guten, knackigen druckpunkt hat, wie mein SK75.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!