hat ähnlichkeit mit dem treo...
Neue Modelle E60 / E61 / E70
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sandman73
Gibt es inzwischen evtl. etwas schärfere Live-Bilder des E70? Ist ja schließlich gerade 3GSM, da knipst doch alle Welt und auch Nokia gibt doch bestimmt was frei, oder???Du hättest nur mal in den Thread über Die GSM Conference schaun müssen, oder klick jetzt einfach hier
-
Ob das E61 wohl mit Mac OS X kompatibel ist?
-
Gibt es inzwischen eigentlich schon genauere Infos, wann das E61 erhältlich sein wird? Auf der Nokia-Seite steht immer noch 1. Quartal, in dessen Mitte wir uns ja gerade befinden...
-
Hallo Zusammen,
komme gerade aus Barcelona zurück.
Alle Ansprechpartner sowohl auf dem Nokia Stand als auch bei den Partnern nannten das 1. Quartal als Erscheinungsdatum, also in jedem Fall spätestens Ende März.
Die Geräte sahen schon sehr fertig aus, habe nur bei einem E60 einen Hänger bei BT gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
Hallo Zusammen,kommer gerade aus Barcelona zurück.
Alle Ansprechpartner sowohl auf dem Nokia Stand als auch bei den Partnern nannten das 1. Quartal als Erscheinungsdatum, also in jedem Fall spätestens Ende März.
Die Geräte sahen schon sehr fertig aus, habe nur bei einem E60 einen Händer bei BT gesehen.
Also auf der Bluetooth Qual-Website ist bist jetzt nur das 3250 aufgetaucht - das ist von den GRoßhändlern auch für März angekündigt.
Qualweb ist immer so ca. 3 Wochen vor Marktstart - es besteht noch Hoffnung, wobei ich glaube, dass das eher nichts wird. Ende April ist mein Tipp.
Beim 6280 hiess es 4. Quartal 2005 -- und wir haben Mitte 1. Quartal 2006 -- und es ist nicht zuverlässig lieferbar.
-
Möchte höflich fragen, was eine Bluetooth-Qual Webseite und Qualweb sind. Ich weis, ich hätte auch eine Stunde suchen können aber leider hab Ich nebenbei noch nen Job.
Danke also für ne kurze aufklärung. -
Zitat
Original geschrieben von sandman73
Möchte höflich fragen, was eine Bluetooth-Qual Webseite und Qualweb sind. Ich weis, ich hätte auch eine Stunde suchen können aber leider hab Ich nebenbei noch nen Job.
Danke also für ne kurze aufklärung.Also googeln dauert keine Stunde.
Aber dennoch: http://qualweb.bluetooth.org/
-
Update:
E70 und E60 sind auf den angegebenen Bluetooth-Website aufgetaucht.
-
Zitat
Original geschrieben von CommanderKeen
insb. Gössolutioner: Hatten auf Seite 15 schon eine SAR-Debatte:Die SAR-Werte von FCC weichen von denen ab, die Nokia angegeben hat:
E60 (FCCid=PYARM49):
Nokia: 0,68 W/kg
FCC GSM: 1,10 W/kg (FCC WLAN: 0,45W/kg), im KopfbereichE70 (FCCid=PYARM10):
Nokia: 0,9 bis 1,01 W/kg (einmal Triband und Quad-Variante)
FCC GSM: 0,44 W/kg (FCC WLAN: 0,44W/kg), im KopfbereichKommt mir zwar entgegen, da ich eh das E70 bevorzuge, aber wenn die tatsächlichen Werte so schwanken, kann man die Angaben doch auch gleich weglassen bzw. nicht beachten.
Wie kann man denn bei denen anhand der FCC-ID suchen? Ich weiß die vom E71 (PYARM-89), weiß aber nicht, wie ich suchen soll. Bei search kommt nie was, auch wenn ich z.b. PYARM-10 eingebe. Welche Werte werden denn bei der bfs angegeben? Die FCC oder die anderen (kann mir net merken, wie das andere verfahren heißt).
EDIT: Es heißt ja, dass hier ein neuer Texas Instruments OMAP mit 330MHz verbaut werden soll. Der sollte doch für Videos ausreichen, oder?
Auf dem Display des E61 wäre das dann doch nicht schlecht, ist ja auch schön groß (wobei groß nat. relativ ist ;))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!