Neue Modelle E60 / E61 / E70

• E70 erheblich teurer

Interessant ist die Preisgestaltung des dort zitierten New Yorker
    Händlers MobileBee:

Während E60 und E61 jeweils mit knapp $500 zu Buche schlagen,
    muss man(n) für das E70 nochmal $100 drauflegen...

Das E60 gibts in 17 Tagen...
    http://www.mobilebee.com/PhoneDetailsID736.html

E61 und E70 schon in 7 Tagen...
    http://www.mobilebee.com/PhoneDetailsID739.html
    http://www.mobilebee.com/PhoneDetailsID737.html

Ja ja bei den Amis kommen die Weihnachtsmänner und Osterhasen
    eben früher...(und das trotz des "europäischen" Unternehmens)!

• Naja, egal ob es stimmt, oder nicht, der Händler taucht jetzt erst einmal auf sehr vielen Seiten auf, und hat damit ordentlich Werbung für sich verbuchen können.
    Ich sehe zumindest keinen Grund, warum ausgerechnet dieser Händler (und nur dieser) an die gesamte E-Serie kommen will, obwohl noch kein anderer Händler weiß, dass in 7 Tagen sein Lager voll mit E-Series-Nokias sein wird...

• mobilebee macht ständig diese Spielchen mit noch nicht erschienenen Handys :flop: :rolleyes:

Und wie man sieht kriegen sie das, was sie wollen: kostenlose Werbung.

• Kann mir jemand sagen, ob die aufgeklappte Tastatur, also die QUERTY eine Tastenbeleuchtung hat??? Auf allen Bildern ist die immer unbeleuchtet, könnte aber auch an einem Helligkeitssensor à la N90 liegen. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von sandman73
    Kann mir jemand sagen, ob die aufgeklappte Tastatur, also die QUERTY eine Tastenbeleuchtung hat??? Auf allen Bildern ist die immer unbeleuchtet, könnte aber auch an einem Helligkeitssensor à la N90 liegen. :cool:

links oben ist eine taste zum einschalten des Lichtes :-) zum schutz des akkus

• Danke für die Infos!! Ob man auf der Querty-Tastatur (nach Eingewöhnung) wohl tatsächlich schneller schreiben kann als auf einer vernünftigen normalo-Tastatur? Hat da vielleicht jemand Erfahrung? :cool:

• Was meinst Du jetzt mit "normal"? QWERTZ oder Nummernblock?

Ich finde jedenfall alles, was eine ganze Tastatur hat, schneller und einfacher (muss ich als 9500 + 9300 - Besitzer ja fast sagen), gleich von Anfang an.

Zu QWERTY gegen QWERTZ könnt ich sagen: Wurst, geht schnell, die Umgewöhnung, das einzige Layout, an dem ich hängen bleibe ist das Belgische . Dass da Buchstaben ganz wo anders sind ginge ja noch, aber dass die Zahlenreihe oben alles voller Sonderzeichen schreibt und die Nummern nur mit Shift... :rolleyes: :confused:

Und zu guter Letzt: wie hier schon ein paar mal gesagt, es kann doch noch keiner sagen, ob eine deutsche Version dieser Geräte nicht auch ein deutsches QWERTZ-Layout hat, oder?

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Sorry, meinte den Nummernblock.

Heutzutage ist das Text-tippen dank T9 ja auch schon richtig fix, da frage ich mich halt, ob die größere Tastatur (ob QUERTZ oder QUERTY) da noch Zeit rausholen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!