Neue Modelle E60 / E61 / E70

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Kann mir einer verraten, welches Handy zwischen dem 6600 und dem N91 liegt??
    Irgendwie sieht es aus wie ein 6630....auch wie das 6600 in Pearlblack!! :D

Entweder ich bin Blind, oder seh es einfach nur nicht, aber wo sieht du da ein N91 :confused: ;)

• Ist nicht das Handy rechts unten in der Ecke das N91??
    Und genau links daneben....welches Handy ist das?? :)

Motivation durch Entsetzen

• 7360 und 7370! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo zusammen,

auf der Nokia-Seite steht, das E61 sei ein Smartphone. Was bedeutet dies genau? Ist das Betriebssystem Windows Mobile 2003 oder Symbian? Oder verwechsle ich da was?? :apaul:

Oha, hat sich erledigt. Hier steht:
    "All these phones run on Symbian OS v9.1 and the Series 60 Platform Third Edition. Features include: GSM and 3G (WCDMA) cellular network support, WiFi, Bluetooth, Infrared and USB 2.0 compatibility. These phones will be available worldwide in the first quarter of 2006."

Trotzdem danke!

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• Zur Begriffsklärung:

Zitat

Ein Smartphone, zu deutsch etwa "schlaues Telefon", auch PDA-Phone, vereint den Leistungsumfang eines PDAs mit einem Mobiltelefon, wobei der Ansatzpunkt je nach Hersteller mehr der PDA oder das Mobiltelefon ist. Wie bei vielen Fotohandys sind in einigen Geräten auch Digitalkameras eingebaut.

Quelle: Wikipedia.org

• Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    Glaubt ihr die E70-Cam ist die gleich wie im 6270/80?

Nö!

..... weil das E70 keine Cam hat ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wo ist eingentlich der "Grundsätzliche" Unterschied zwischen Symbian 8.0 und 9.x ?

Wo sind die gravierendsten Unterschiede zwischen, z. B. 6681 und 9300 ???

Kann mir das jemand erklären, dass es für mich Sinn macht? Vorteile Nachteile?

Vielen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!