Neue Modelle E60 / E61 / E70

• Supernova
    Bei allen findest du als Angabe das I. Quartal 2006.....also nur noch ein paar Monate!!

@zickenbändiger
    Stimmt schon. Das E60 soll 16 Mio. Farben darstellen können, das E70 hingegen "nur" 262.000

Da ist die Frage schon berechtigt, ob es sich um einen Schreibfehler von Seiten Nokias handelt oder tatsächlich um zwei verschiedene Displayarten.... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Chilliem
    Das einzigste was mich ein wenig stört ist das die Handys immer schwerer werden! aber das ist wohl nicht zu vermeiden bei der prall gefüllten Ausstattung :)

Das ist relativ wenn man mal die alten UMTS Geräte anschaut...

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ist was über die Akkus bekannt? Ich halte die Angaben für sehr optimistisch. Bei solchen Displays und dann noch WLAN dabei... Also davon kann man ja nur träumen!

Die Standby-Angaben gehen natürlich immer von einer stromsparenden Nutzung aus, also kein WLAN usw. Aber tortdem hat sich Nokia im Vergleich zum N90 gesteigert. Im E70 ist der BL-C6 drin (der vom N-Gage QD) und im E61 sogar einer mit 1500 mAh :-)
    Sicher werden es keine Ausdauerwunder, aber es geht in die richtige Richtung.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Für Business Handys ganz OK. Bei Unternehmen braucht man ja eh keine Cam.
    Die Displayauflösung hatten wir ja schon beim N90 und es ist nun wirklich auch mal an der Zeit, die alte 176x208 Auflösung zum alten Eisen zu werfen.

Was aber die Funktionalität angeht, finde ich hat Sony Nokia eins ausgewischt, denn Nokia hats bisher noch nicht gepackt ein annähernd so perfektes Phone rauszubringen, wie Sony das jetzt mit dem P990 getan hat.
    Featuremässig kommt das P990 gleichauf mit der neue E-Series bei Nokia, und dazu denke ich mal wirds die Camqualität vom K750i haben und noch einen Touchscreen und eine 2te Cam und Radio.
    Also wer da sagt Nokia wäre im Vorteil, der hat echt Tomaten auf den Augen.

• Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Für Business Handys ganz OK. Bei Unternehmen braucht man ja eh keine Cam.
    Die Displayauflösung hatten wir ja schon beim N90 und es ist nun wirklich auch mal an der Zeit, die alte 176x208 Auflösung zum alten Eisen zu werfen.

Was aber die Funktionalität angeht, finde ich hat Sony Nokia eins ausgewischt, denn Nokia hats bisher noch nicht gepackt ein annähernd so perfektes Phone rauszubringen, wie Sony das jetzt mit dem P990 getan hat.
    Featuremässig kommt das P990 gleichauf mit der neue E-Series bei Nokia, und dazu denke ich mal wirds die Camqualität vom K750i haben und noch einen Touchscreen und eine 2te Cam und Radio.

Hallo??!!! Es hat weder jemand das P990i noch die E-Serie bisher in den Händen gahabt bzw. im Alltagsbetrieb genutzt. Erst dann kann man sagen, wer den Vorzug erhält. Auf jeden Fall werden viele jetzt kein P990i kaufen, da es von Nokia eine ernstzunehmende Alternative gibt. Und wer weiß, vielleicht am 2.11.2005 noch eine.. ;) :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also das E60 gefällt mir wirklich sehr gut. Das könnte mein nächstes Phone werden. :)
    Endlich mal wieder was brauchbares von Nokia!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von Shiranai

Sehe ich persönlich zwar auch so, jedoch sollte man bedenken, dass es (auch unter Business-Usern!) immer eine nicht zu unterschätzende Gruppe von Leuten gibt, die mit Touchscreen-Bedienung nicht so gut klarkommen. Für die ist ein E70 sicher eher geeignet. Mich persönlich faszinieren E70 und P990i momentan fast gleichermaßen, das E70 hat ja bspw. eine deutlich höhere Auflösung.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• • Voice commands for menu short cuts, keypad lock and profiles

Bin mal gespannt was die "Sprachsteuerung" beim E70 taugt.

• Zitat

Zitat aus dem Datenblatt des E70 + E61
    The name of the calling party (spoken caller line identification) is mixed with the ringing tone. The functionality is enabled/disabled through profile settings.

Verstehe ich das richtig: der Name des Kontaktes wird vom Handy gesprochen und im Hintergrund läuft der Rufton und dieses Feature kann im jeweiligen Profil aus- und eingeschalten werden?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!