Neue Modelle E60 / E61 / E70

  • Das E61 sieht echt flach aus :top:
    Was ich echt übel find, dass das E60 eine deutlich höhere display auflösung hat als das E61, obwohl es ein grösseres display hat.
    Das E70 sieht mir irgendwo viel zu sehr nach 6822 aus. Da hätten sie ruhig mehr mut zum neuem design zeigen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuspy

    Das E70 sieht mir irgendwo viel zu sehr nach 6822 aus. Da hätten sie ruhig mehr mut zum neuem design zeigen können.


    So etwa wie Siemens mit seinem SK65??? Nein, die Ergonomie wird so wie beim 6800,6810,6820 und 6822 unübertroffen sein... :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Da die aktuellen Series 60 Geräte ja angeblich alle IMAP IDLE im EMail Client unterstützen, hat man ja, den entsprechenden Provider vorausgesetzt, einen kostenlosen "Blackberry Ersatz" mit Push EMail. Aus diesem Grund wäre es mal interessant, zu wissen, wie lange die neuen Geräte "aushalten", wenn sie andauern per UMTS online sind...

  • Das beste am E60 (und den anderen) scheint mir, dass die alle keine Wechselcover mehr haben! Oder habe ich da was überlesen. Bin da mal auf die Staubtest gespannt...

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Communicator, doch gerade eben hab ich die Neuerscheinungen von Nokia gefunden.


    Traumhaft. Vor allem das E61 ist ja ein Wahnsinn.
    Wird meiner Meinung nach der "inoffizielle" Nachfolger des Communicators.


    Gut, es ist recht "breit" aber sonst doch einfach ein Wahnsinn.


    Wahrscheilich aber auch vom Preis.


    Dass keine Kamera an Bord ist, stört mich eigentlich nicht.


    Hab´s jetzt nicht so genau gelesen, aber passt da auch eine normale SD Karte rein?


    Dann könnte man ja ein kleines Foto (640x480) auf der Digi Cam machen, die ich eigentlich immer mithabe, und es trotzdem versenden, oder sehe ich das falsch?


    Hab mir auch vor kurzem das P990i im Internet angesehen und mir gedacht, der stellt alles andere in den Schatten, doch seit heute bin ich eines besseren belehrt worden.
    Oder seht ihr irgendeinen Vorteil für das SE-Teil?


    Tolle Sachen, die Nokia da bringen wird.

  • Kann es sein, das das E61 ursprünglich 6700 heissen sollte?


    Schau mal in die techspec Datei des E60 ganz unten auf Seite 6 bei der ersten Fußnote, da hat wohl jemand vergessen, den Namen zu ändern. *G*


    BTW: Wirklich sehr nette Geräte, besonders das E60 hat es mir angetan und ist genau das, was ich eigentlich schon immer gesucht habe. :)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    BTW: Wirklich sehr nette Geräte, besonders das E60 hat es mir angetan und ist genau das, was ich eigentlich schon immer gesucht habe. :)

    Du kaufst gefälligst ein S/// P990i :D


    Wobei mich auch so ein E70 oder E60 (mit Cam) schon reizen würde.*g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Du kaufst gefälligst ein S/// P990i :D


    Keine Sorge, das ist sowieso als Pflichtkauf in meiner Handy Roadmap eingeplant. ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!