Neue Modelle E60 / E61 / E70

  • Jup, eigentlich schon.
    Aber ich lese gerade bei heise Folgendes:


    "Unternehmen, die IP-Telefonanlagen von Avaya oder Cisco einsetzen, können laut Nokia die Smartphones via WLAN direkt mit dem internen Telefonnetz verbinden, sodass sich die Mobilen Kommunikationsgeräte auch für interne Gespräche nutzen lassen."


    Muss natürlich nicht heissen, dass es ansonsten nicht geht, aber ich bleibe bis zu den ersten Testberichtes skeptisch.


    Was der Hammer wäre, ist wenn die Handys als Ersatz für analoge Endgeräte an Routern wie der FritzBox einsetzen könnte.
    Warum soll ich zwei Telefone benutzen müssen, wenn es auch eins tun würde?

  • Schade nur, dass das N91 ein vergleichsweise mickriges Display und kein VoIP hat. Dann wäre es das Überflieger-Handy schlechthin. Also warten wir mal aufs N91i... ;)


    Gag

  • :top:
    Endlich haben sie es gehört: Ein qualitativ hochwertiges Business-Handy ohne Kamera; für alle die, die wie ich bisher gebetet haben, dass ihr 6310i noch lange lange hält.
    Das E60 ist genau das, worauf ich seit 2 Jahren gewartet habe.


    Oliver

  • das e70 hätten sie in das n70 reinmachen und jetzt zusammen mit dem d600 v. samsung rausbringen sollen,
    so hätte ich es erwartet. :rolleyes:

    suche cops! (since 7650)

  • Schön, das Nokia unter Zugwang geraten ist. Nun bauen sie endlich tolle Geräte. Ich brauche zwar keines dieser Geräte, hoffe aber, dass dann auch ein Knaller im 6230i-Segment kommt.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Oh man!! :eek:


    Ich dachte schon dass Sony/// mit dem p990i eine übermacht an Gerät rausgebracht hätte! Doch Heute hat Nokia der Konkurrenz eine voll auf die Glocke gegeben :D


    16 mio. Farben Displays. :)
    W-lan bei E-Serie schon (fast) Standart
    UMTS auch mit von der Runde
    Word, Excel... Editor Standart
    Keine Cam, was für manche sicher wichtig ist, dass sie keine haben!


    Jetzt ist nichts mehr, mit langweiligen Geräten oder so. ;)
    Nokia, ihr seit einfach wieder voll im Geschäft, und setzt Masstäbe :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von xoxox
    Schon mal an die vielen Leute gedacht, die in Technologie-Unternehmen arbeiten und keine Kamera dabei haben dürfen?


    Was sind das eigentlich für "Technologie-Unternehmen", die dermaßen Technologie-feindlich sind? Tststs...

  • Nur mal so eine kleine Frage: Würdet ihr das E61 vor Sony///P990i nehmen? (was würdet ihr lieber so nehmen?)


    Ich würde gern wissen was mit den laufenden Serie60 Programmen passiert, wenn man die Qwertz- Tastatur des E70 öffnet. Garnichts?


    Bin sehr sehr begeistert von den neuen Modellen.


    Glaube das E70 wird mein neues Gerät. (mal abwarten aufs`s N80)


    Ich nehme mal an, dass die Geräte auch alle über W-lan online gehen kann, und somit auch hoffentlich ein sehr gescheiten Webbrowser haben.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!