Auf so eine Offensive warte ich schon lange!
Endlich gehts mal wieder nach vorne......
Weiter so Nokia :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf so eine Offensive warte ich schon lange!
Endlich gehts mal wieder nach vorne......
Weiter so Nokia :cool:
Alle, die die Finnen schon abgeschrieben haben wurden heute eines besseren belehrt. Von mir aus kann es im November in Barcelona genauso weiter gehen... :p
Ich geh am Stock!
Sagt mal, Leute, habe ich das richtig gelesen, dass man die Teile als SIP-Phone per WLAN verwenden können soll? :eek:
Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn. Ich glaube, mein Gedanke, mir das N91 zuzulegen, ist dann erstmal gestorben. So oft höre ich dann auch nicht Musik.
Gag
Wenn jetzt schon mit N-Series Multimedia und mit E-Series Business vorgestellt wurde, kommt in Bracelona L(owend)-Series .
Nein, scherz mal Beiseite:
Wenn Nokia schon im Buisiness solche TOP-Geräte (schuat euch mal die Displays an, W-Lan, SIP !!!) dann müssten doch bald vergleichbare Geräte mit cam kommen.
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass ein 6270/80 im Candybar-Design herauskommt. Quasi ein dritter Erfolgsschlager á la 6230. Doch ob der dann noch so interessant ist.
Man könnte auch denken, dass Nokia sich mal wieder ein paar Knaller für die Mitteklasse hat einfallen lassen.
Aber Gerade diese Unerwarteten Überraschungen machen dieses (teure) Hobby doch so interessant.
Wie glaubt ihr fallen die Preise für die neuen Businessgeräte aus. Hier fehlt mir eindeutig die Einschätzungsfähigkeit, weil hier ein komplett neuer Weg gewählt wurde.
Gruß
Gössi
Gag Halfrunt
Nokia nennt in seinen Spezifikationen explizit:"Internet call over WLAN"
Kann mir nicht vorstellen, dass damit irgendwelche properitäre Techniken gemeint sind.
Ich gehe von einem Software Sip-Client aus.
Servus
Also ich denke ja mal das Nokia mit der Palette
die Sie im Moment haben und was augenscheinlich
noch dazu kommt, den Markt wirklich mal
an die Wand spielen !!
Wer soll da noch mithalten ?
Wenn wir mal ehrlich sind bringen alle anderen
zusammen soviele Innovationen noch lange nicht an den Start !!
(Mal dahingestellt ob sie dann wirklich so funtkionieren
wie geplant)
Wenn Nokia den Service jetzt noch halten kann
(trotz der kompletten Auslagerung des Level3 Service
nach Ungarn) dann sind 60-65% Marktanteil
sicher zu erwarten !!
Vor allem ist es doch so das jeder persönlich sein
für sich passendes Gerät finden kann und jedesmal
bei der Marke Nokia landet, also wer z.B keine Kamera
braucht findet genau das richtige genauso wie der der eben
eine gute braucht mit einer Menge Musik Features hinterlegt !
Mal gespannt wie DAS weiter geht....
Gruß Gereon
Ich sag nur wow.
Ich bin sehr beeindruckt von den funktionen aller 3 smartphones.
Nur leider spricht mich keines vom design richtig an. Das E61 gefällt mir eigentlich sehr gut, wenn da nicht diese tastatur wäre. Ich finde man hätte einen MDA compact konkurenten bringen sollen. Touch screen mit 16 mio. farben , Windows 5, und einer ordentlichen kamera. Das wär dann meins gewesen :).
Aber sehr gut finde ich, dass sie keine kameras (ausser E70) eingebaut haben. Auch wenn ich keine handy ohne kamera kaufen würd.
Endlich hat es ein hersteller mal geschaft :top: .
Haben die Teile eigentlich Flugzeugmodus (auch wenn es im Flugzeug bald erlaubt werden sollte).Finde es nützlich, da man einfach mal abschalten kann und das Handy NUR als PDA oder MP-Player benutzen kann.
Es hat ja S60. Ist es da selbstverständlich?
Bei den Businessgeräten ja
heißt sie habens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!