Neue Modelle E60 / E61 / E70

• Re: E70 Kamera

Zitat

Original geschrieben von Mog
    @ Hilden

Guckst du hier!
    http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,81003,00.html
    Das E70 hat laut Nokia eine 2MP Kamera. ;)

Ja eben und das ist ja das Blöde. Die anderen beiden gefallen mir nicht so gut, haben dafür aber keine Kamera. Dauernd wird man in den Firmen genervt von wegen "Kamerahandy abgeben." :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Bluetooth

• Maximum six Bluetooth technology connections in use at the same time. Note: only one for Bluetooth
    wireless connectivity for audio.

Das würde bedeuten man kann endlich problemlos FSE (z.B. CK-7W) und GPS gleichtzeitig betreiben. :p

• *kurzvordemkreislaufkollapssteh*

E70!!!! :top:
    All das was mein nächstes Handy können soll!!!! GENIAL...handlich, kompakt, sehr gutes Display, genügend internen Speicher, 2MP, ach wat sach ich-es hat einfach alles, was man sich von einem Smartphone erhofft!! (ich zumindest).

Dachte nicht, dass Nokia so kurz hinter der Präsentation des neuen P990 dermaßen die Bombe platzen läßt!!!

Hut ab, Nokia!!!! :D :top:

Ehrlich?? Die beiden anderen sind auch genial, aber ich hab mich mittlerweile so an eine Kamera gewöhnt, dass ich ohne eine nicht mehr auskommen würde...

Da alle drei vorgestellten Handys die neuen Displays besitzen, kann man wohl davon ausgehen, dass bald auch die ganze Software angepasst wird!!!

*gottbinichglücklich* :cool:

NATÜRLICH meinte ich das E70:-)

Motivation durch Entsetzen

• Ein hoch auf den Gummistiefelhersteller!
    SO wollen wir Nokia doch sehen, oder???

Mein Favorit:
    E70! S60, 2MP, WLAN, BT, Tastatur, ...
    Was will man mehr? War mit der Tastaur meines 6820 sehr zufrieden, habe aber gute Cam und S60 vermisst.

Mein Vertrag läuft 03/06 aus - E70 ich kommeeee :D

Das E60 find ich auch super, allerdings ist das Design nicht meins, das E61 wird im Business einschlagen wie ne Bombe!

Meine Erwartungen waren hoch - sie wurden vollends erfüllt!
    Hoffe, das ich das E70 bis zum März habe, glaube allerdings nicht daran :(
    Aber vielleicht ändert Nokia das ja auch noch? Releases zu den angegebenen Terminen?
    Das wäre das i - Tüofelchen!

LG Nico

*ausserrandundbandis

• Moin,

ja die neuen Nokia Smartphones sind schon der Hammer! Leider vermisse ich eine Cam bei den E6X-Modellen :( . Das ist für mich ein KO-Kriterium. Aber im Business-Bereich, wo sie ja angesiedelt sind, setzen sie neue Standards!
    Alle anderen (besonders RIM) dürfen sich schon mal warm anziehen :p

• Hab gerade mal nachgeschaut. Das E70 benötigt ja ausnahmsweise KEINE RS-DC MMC`s sondern miniSD Karten. Diese gibt es bereits mit 2GB. Das sollte allemal ausreichen, um genügend Daten abzuspeichern!!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Die sind doch alle Ideal auch fürs Heim geeignet. Im zusammenhang mit der Fritzbox werden sie zu Festnetztelefonen mit Festznetznummer.

Und mit dem e61 kann man abends noch mal das W-Lan per Telefoncode anschalten, ohne PC die E-Mail checken und die neusten news hier bei TT anschauen.

IDEAL!

Da störts mich net, wenns keine Cam hat. Ich benutz meine so wie so nie. Uns so hab ich noch mein träues 6230

• Mit den Handys dürfte Nokia es wirklich schaffen, neue Standards zu setzen. Hoffentlich ist die Displayqualität wirklich so gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!