Neue Modelle E60 / E61 / E70

• Tach zusammen.

Habe mein E70 gestern bekommen, und gleich eine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, im Active Standby bevorstehende Termine azeigen zu lassen (d.h. nicht von dem heutigen Tag, sondern spätere)?
    Ich hatte vorher das SX1 von Siemens, da gab es "von Haus aus" keinen aktiven Standby.

• nein,

ich habe beim AquaCalendar-Entwickler nach einem möglichen plugin nachgefragt und er meinte, dass sowas beim momentanen OS symbian 3rd edition nicht möglich ist (ohne plugin ist das sowieso nicht möglich).

wenn schon hätte man wenigstens mehrere termine auflisten lassen können. aber nein, nur ein termin, und sobald der angefangen hat kommt der nächste, obwohl der aktuelle noch läuft.

• Nicht möglich?

Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Das wäre aber ein sinnvoller Verbesserungsvorschlag. So bleibt wohl nur eine Termineingabe mit früherem Datum, und Zusatztext wie "ÜBERMORGEN Geburtstag XY". Toll ist das nicht, aber es gibt immer etwas zu meckern.

• Komisch, bei mir werden die Termine auf dem E70 im aktiven Standby automatisch angezeigt, z.B. heute die Termine für den 27.Juli.

• Da hast du recht, allerdings immer nur den einzelnen Termin, oder?
    Habe das ausprobiert, auf der Standby-Anzeige taucht genau ein Termin auf, und der darf auch nur maximal 8 Tage in der Zukunft liegen.

• Hallo@all!

hat das jetzt jemand für die uni mannheim hinbekommen? Oder keine chance?

so long &greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!