Neue Modelle E60 / E61 / E70

• Zitat

Original geschrieben von sfied1956
    Stimme es eigentlich, dass es das e70 jetzt nur in silber geben wird? Würde mich doch sehr wundern, da es auf zahlreichen Pressefotos ja auch in schwaz abgebildet ist.
    Fände es auch schade, da es mir in schwarz irgendwie besser gefällt.

Habe mal nachgeschaut:
    Es wurde nur ein Modell angekündigt.
    Und das ist silber.
    Bei den Pressefotos war aber nur das schwarze dabei.
    Also mussten die meisten wohl oder übel mit dem schwarzen werben.
    Die Nokiashops haben aber schon lange gesagt,
    dass es nur in silber kommt...
    Zumindest in Deutschland...

• Zitat

Original geschrieben von Uee66
    Die Nokiashops haben aber schon lange gesagt,
    dass es nur in silber kommt...
    Zumindest in Deutschland...

fonez bspw. hat das E70 verfügbar, und die werben mit dem schwarzen.
    Kann aber natürlich auch sein, dass die die Farbe nicht angepasst haben. In der Beschreibung zur Bestellung steht nichts zur Farbe.

• Naja, ich hoffe dass es villeicht auch mal in schwarz kommt! Mit dem grauen kann ich mich momentan nicht so richtig anfreunden.

• Mike88: schon, das schwarze wirkt durch die schwarze Tastatur edler.

Ich denke, wenn ich das E60 habe, werde ich mir acuh ml in einem NSC das Schwarz/Blaue Cover holen falls die das bekommen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Gössolutioner: im Normalfall ja ;).

D.h. dann das die dir den Wechsel machen wenn sie die Cover dahaben und du zahlst dann halt etwas. Ich kann mir aber durchaus Vorstellen das die bei Modellen ala N90 mehr verlangen wenn der Umbau schwer ist.

Hat vllt.jemand dieses Servicemanual fürs E60 parat?! Also da wo man die Bilder sieht wie es zerlegt wird? Habe das bereits vom E70.

Gerne auch PN.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich habe am Samsatg mein e70 bei Handyzek.de bestellt zum Preis von 406,- Euro. Habe heute mit denen telefoniert und der meinte, da wären auch noch welche da. (Mit Genion knapp 122,- Euro)

• ooops .... ich seh gerade .. der Preis is heute offenbar wieder hoch gegangen auf 426 Euro ...

• Habe gerade mit einer O2-Hotline-Tante geredet, weil bei mir eine VVL ansteht. Das E70 kannte sie nicht, hatte aber in ihrem Computer stehen, dass sowohl E60 als auch E61 definitiv nicht bei O2 erscheinen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!