Nochmal die dumme Frage vom letzten Mal...
wie hoch ist der wirkliche Datentransfer beim surfen auf html seiten über den Browser? der läuft doch sicher nicht über GPRS/WAP sondern GPRS/Internet oder???
Neue Modelle E60 / E61 / E70
-
-
-
deadcantdance:
Also der Datentransfer für html Seiten müsste eigentlich wie am normalen PC sein, da das Handy selber die Seite erst kleinrechnet. Der Browser für HTML geht über UMTS/GPRS mit den Interneteinstellungen! -
Re: DisplayVergleich E61 / Ex0
ZitatOriginal geschrieben von Uee66
Ich warte ja immer noch auf das E70.
Aber nachdem jetzt immer mehr ihre Spielzeuge schon haben,
mein um 2 Monate verlängerter o2-Vertrag abermals ohne
verfügbares Handy ausläuft, überleg ich mir mit dem E61 fremdzugehen.
Keine Kamera. Nicht hosentaschenkompatibel.
Dafür ergonomischer und ausdauernder.
Und (womit ich eigentlich nur beim E70 gerechnet hatte)
die deutschen Umlaute sind auf (!) den Tasten...Eine Unklarheit habe ich im Moment noch bezüglich der Auflösung der beiden Displays:
Wenn ich E61 (320x240) mit E70quer (416x352) vergleiche,
dann sehe ich vermutlich beim S60-UI den gleichen Bildschirminhalt,
nur beim E61 marginal unschärfer...
Trifft das aber auch auf den Internet-Browser zu?
Sehe ich also beim S60 OSS-Browser bei identischen Bedienschritten
gleich viel Inhalt von der Original-Homepage?
Oder sehe ich beim E70 auf dem (physisch) kleineren, aber höher aufgelösten Display
tatsächlich auch mehr Seiteninhalt?Ich finde es trägt sich sehr gut in der Hosentasche. Genauso gerne trage ich es im Hemd. Es kippt nicht quer und es trägt nicht viel durch sein schmales Design auf.
Du wirst begeistert sein vom Browser das kannste mir glauben. Ich hatte so viele neue Geräte in letzter zeit ( N80, xda mini s,9310 etc) aber keines kam an dieses spas Surfen ran :top: :top: :top:
Gruß
Noe -
-
Wer will, kann sich jetzt meinen Testbericht durchlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von aat81
das e70 scheint aber so langsam verfügbar zu werden. heute sind welche bei ebay eingestellt worden mit sofortiger verfügbarkeit. von daher, könnte es bald wohl flächendeckend verfügbar seinWenn Du die Typin aus Dortmund meinst, mit ihren angeblich 20 Geräten,
die sind nicht verfügbar, was aber erst weiter unten im Text steht.Prinzipiell hast Du aber recht.
Ich war heute in einem NokiaShop in Bamberg.
Der hatte die ersten 7 "Kontingent"-Geräte vom E70 schon verkauft.
Leider war ich (mindestens) der achte. -
ne da is einer aus minden mit 3 geräten. als vk nimmt er 478 und dann is noch ein auktion die läuft
naja, aber dann hoffe ich,daß icn mein gerät von momp.de (hier besser bekannt als handy-sascha ) jetzt bald bekomme
-
Hat jemand bereits den neuen SmartMovie-Player ausprobiert? Ich weiß zwar, dass man da die Bitrate einstellen kann, aber bedeutet das gleichzeitig, dass die Auflösung des Videos auch der Display-Auflösung entsprechen kann?
-
ich habe den Typen in Minden mal angeschrieben und komischerweise hatte der was dagegen das man die Geräte persönlich abholt obwohl er das explizit anbietet. Deswegen deutet das eher darauf hin das er dich solange hinhalten wird bis die Geräte "wirklich" verfügbar sind wenn du verstehst was ich meine ...
das verwundert mich aber sehr. Es gibt wirklich schon E70 ?? Laut "meinem" Händler ist etwa in 2 Wochen mit ersten Geräten zu rechnen ...
Wer kann mir ein E70 besorgen ? Bin bereit auch extra mehr dafür zu bezahlen !!
-
Der Typ in Bamberg hat gesagt,
im Moment würden jeweils wenige Geräte auf die Händler verteilt ("Kontingent"),
mit der breiten Verfügbarkeit würde es vermutlich noch dauern.Im Gegenteil, es sei zu befürchten, dass zwischen diesen MiniLieferungen
und der GrosshandelsVerfügbarkeit eine zeitliche Lücke klaffen wird.by_the_way
da läuft doch noch die eine auktion bis morgen.
hab mal per mail nachgefragt.
antwort: "ist ein deutsches gerät mit deutscher software"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!