Neue Modelle E60 / E61 / E70

• Da hab ich heute angerufen, weil die verfügbar auf der Seite stehen hatten und hab gefragt, ob es wirklich so ist, jetzt steht da nicht mehr verfügbar, soll aber innerhalb der nächsten Tage oder Anfang nächster Woche kommen.

Weiß zufällig jemand, ob Amazon immer sofort beliefert wird, oder hat man bei den kleineren Läden bessere Chancen?

Gruß

Sönke

• Versuch´s doch mal bei handytick.de

Hab da schon sehr oft bestellt, wenn da lieferzeit 1-3 Tage steht dann war es bei mir immer am zweiten tag da !

mfg
    Pat

• Der Nokia-Online-Shop hat das E61 wohl tatsächlich sofort lieferbar, habe gestern nacht bestellt und heute schon eine Versandbestätigung mit Sendungs-ID bekommen, das verdient Lob!

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Der Nokia-Online-Shop hat das E61 wohl tatsächlich sofort lieferbar, habe gestern nacht bestellt und heute schon eine Versandbestätigung mit Sendungs-ID bekommen, das verdient Lob!

dito, meine email (bzw. der absender) und dhl-id kommen aber aus meinem wohnort nahe frankfurt, wo ein nokia center ist. deshalb wirds, sollte jd. zu hause sein, auch moin schon geliefert werden.

amazon ist bzgl. handys nie die erste anlaufstelle, deswegen habe ich auch wieder storniert.

wenn ich auf ein mobile (bes. smartphones) gewartet habe, hatten es viele andere shops immer vor amazon.de.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    dito, meine email (bzw. der absender) und dhl-id kommen aber aus meinem wohnort nahe frankfurt, wo ein nokia center ist. deshalb wirds, sollte jd. zu hause sein, auch moin schon geliefert werden.

Komme auch aus der unmittelbaren Nähe von Frankfurt, DHL-Status sagt: Auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum, mal sehen vielleicht morgen schon da...

• habe mein E61 heute morgen bei 7mobile.de bestellt. 389,- € + Versand. Heute nachmittag kam die Versandbestätigung von DHL :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!