Neue Modelle E60 / E61 / E70

• pssst....

ich will euch mal etwas verraten!

Vodafone bringt das E60 mit Kamera heraus!
    Hat mir eine nette Dame an der Hotline gesagt.
    Nur die Brandingfreien sind ohne Cam..... :D:D:D:D:D

ich lach mich schlapp...... :D:D:D:D

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Oh man wie schwachsinnig. Dies Hotline-Tussis :D

*duckundweg* :D

• jaja du sollst ja auch mit dem entsprechenden Tarif auch Videotelefonie und MMS und..... machen sollen !

:D:D:D :o :o :o

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• HardwarePlattform E-Serie

Was stimmt denn nun?

In einigen Quellen stand, dass Nokia in der E-Serie
    die TI OMAP 2420 (330MHz) Plattform benutzt.
    Rein theoretisch möglich, denn die Großserie des 2420 war im Herbst 2005 schon
    angelaufen. Der 2430 (330MHz) soll erst im Herbst 2006 kommen.
    Der Nachfolger 3430 (550MHz) ist zumindest angekündigt.

Jetzt lese ich auf Nokiaport.de , dass die gesamte E-Serie doch
    auf dem Uralt-Vorgänger 1710 mit 220MHz basieren soll...

Nachdem jetzt 2 von 3 Geräten verfügbar sind,
    sollte sich das verifizieren lassen!

• man kann das teil doch schon im nokia online shop bestellen, was ich als mega ungeduldig getan habe.

dort stand nichts von lieferverzögerung. auch bei ebay gibts schon händler (u.a. 399€), die das e61 auf lager haben.

ich hoffe, dass es dann bis Sa da ist ansonsten wirds wieder storniert (das wäre mir dann doch zu teuer, wenns sonst auch schon lieferbar sein wird).

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    man kann das teil doch schon im nokia online shop bestellen, was ich als mega ungeduldig getan habe.

dort stand nichts von lieferverzögerung. auch bei ebay gibts schon händler (u.a. 399€), die das e61 auf lager haben.

ich hoffe, dass es dann bis Sa da ist ansonsten wirds wieder storniert (das wäre mir dann doch zu teuer, wenns sonst auch schon lieferbar sein wird).

Da hat sich heute beim Nokia-Shop etwas getan: Als ich heute morgen nachgesehen habe, kam noch ein Hinweis, dass das Gerät noch nicht lieferbar ist, habe jetzt auch mal bestellt. Hoffen wir, dass sie es tatsächlich auf Lager haben. Bei ebay gibt es zwar einige Anbieter, aber Beträge dieser Höhe überweise ich nicht gerne an irgendwelche Händler, deren Namen man oft noch nie gehört hat...

• Ich hab mein E61 gestern erhalten! Erstklassige Qualität und ein genialer Internetbrowser - Netfront und Opera brauche ich nicht mehr :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!