Neue Modelle E60 / E61 / E70

• @ dragon-tmd

Wow, coole Bilder vom e61! Vielen Dank, sind wie immer sehr gelungen! ;) Weist du auch schon etwas über das e70, wann es raus kommen wird? Du bist immer eine sehr verlässliche Quelle, wenn es um solche Daten geht! :)

Greez aus der CH

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Meine Bilder des Nokia E61 findet ihr im Blog auf meiner Seite. Testbericht folgt.
    Verkaufsstart für Deutschland ist übernächste Woche. :D

Sicher? Alle geben die 20 KW als Release an ;)

• Re: Verfügbarkeit E60

Beim SMS Michel in Maintal solltest Du das E60 auch bekommen, da habe ich zumindest meins letzte Woche geholt :)

• Zitat

Meine Bilder des Nokia E61 findet ihr im Blog auf meiner Seite. Testbericht folgt.
    :D

Wann ist mit Deinem Test zurechnen?
    Bin irgendwie mehr interessiert am E61 wie an meinem N80 :rolleyes:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Testbericht des E61 ist auf meiner Page online ;)

Klasse Testbericht :top:
    Man sieht aber auf den Bildern, das die Menüsprache Englisch ist.
    Hast du die noch nicht umgestellt?

• Zitat

Testbericht des E61 ist auf meiner Page online ;)

Ich hab den Anfang gelesen und mir ist gleich etwas gravierendes aufgefallen! Das Gewicht des E61 beträgt 143g und nicht wie das E60 nur 114g. Bitte korrigieren :top:

• Irgendwie kommen mir Teile des Tests sehr bekannt vor...

Die Passage "...daß die Kneifen Schuhanzieher S60 in den größeren Raum machten." ist wohl offenbar eine Babelfish o.ä. Übersetzung aus dem All About Symbian Test (" the tweaks made to shoehorn S60 into the larger space").
    Auch viele andere Passagen erinnern sehr an den o.g. Test. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass all Deine Tests selbst geschrieben sind. Täusche ich mich da?

• Zitat

Zitat von dieser Homepage
    Mit dem Landschaftsschirm des E61, der eingebaut Anwendungen haben aller benötigtes Kneifen die zusätzliche Anzahl von Bildelementen, und der unterschiedlichen Orientierung in Betracht zu ziehen. Die Kontakteanwendung ansehend, können wir sehen, daß die Kneifen Schuhanzieher S60 in den größeren Raum machten. Wir haben noch eine Bar auf dem Boden des Schirmes, der die zwei weichen Schlüssel etikettiert, aber es gibt wegen der Größe des Schirmes einen massiven unbeschriebenen Raum in der Mitte. Die Hintergrundtapete bagatellisiert dies, aber die Zettel in die Ecken des Schirmes zu beengen ist keine große Benutzererfahrung, und es sieht naß aus. Dort muß eine bessere Weise sein, diesen Schirmraum zu benutzen, und ich bin selbstsicher, daß wir einige Dritteanwendungen sehen werden, den wird in den nächsten paar Monaten.

Was ist denn da passiert? Der Absatz liest sich ziemlich merkwürdig...

[Edit]Hmpf... ich hatte übersehen dass es inzwischen schon wieder Antworten gibt. Also, ignorieren, bitte![/Edit]

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!