Verfügbarkeit E60
Hallo,
kennt jemand einen Shop (rund um Frankfurt), wo man das Handy mit D1 Vertrag gleich mitnehmen kann?
Saturn?
Nokia Shop?
Media Markt?
oder . . .
Danke für Eure antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verfügbarkeit E60
Hallo,
kennt jemand einen Shop (rund um Frankfurt), wo man das Handy mit D1 Vertrag gleich mitnehmen kann?
Saturn?
Nokia Shop?
Media Markt?
oder . . .
Mir würde schon ein shop in Kiel reichen der es im Fenster zum begrabbeln hat!
Aber dein kritisch darf man keinesfalls mit negativ interpretieren. Sie haben sich von nichts beinflussen lassen, und das ist gut so. Das Fazit ist ja gar nicht mal so schlecht ausgefallen
In Österreich ist das E61 schon verfügbar!
Für 399€ + 15€ Versand!
Wo denn? Direkt bei Nokia. Wurdet ihr Österreicher nicht auch schon bei E60 bevorzug??? Das gibts doch nicht
Re: Verfügbarkeit E60
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tristan-Pete
Hallo,
Saturn?
Nokia Shop?
Media Markt?
oder . . .
Der Nokia-Shop in der Wiesbadener Fußgängerzone hat es...und gibts auch nur mit Vertrag raus.
Meine Bilder des Nokia E61 findet ihr im Blog auf meiner Seite. Testbericht folgt.
Verkaufsstart für Deutschland ist übernächste Woche.
mensch junge, wenn wir dich nicht hätten. Du machst mir so viel freude
:top: :top: :top:
EDIT: Wie ist denn dein erster eindruck, :top: or :flop: , oder sollen wir gespannt warten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!