Neue Modelle E60 / E61 / E70

• VIELEN DANK für den Link - Ich habe die Software bereits installiert und in Betrieb.
    Leider habe ich einen Einstellungsfehler gemacht (Elemente auf Telefon behalten...) somit habe ich nun alles doppelt :-(
    Nachdem ich via Exchange Webmail die Dubletten gelöscht habe, hat sich automatisch alles auf meinem Handy wieder angepasst. (Peak-Sync-Zeitplan: immer ein)

Leider werden nicht alle Nummern syncronisiert. So wie es aussieht werten nur die Haupnummern (Telefon geschäftlich, Telefon privat, Mobiltelefon) übernommen. (Bereiche "Weiteres Telefon" oder "Autotelefon" hat er nicht übernommen.)

Details folgen....

Gruß
    prabi

device.at
    daily mobile business blog

• kannst du noch was über die push funktionalität sagen?

wie hast du active sync installiert? so wie ich das rausgelesen habe, läuft es doch wohl nur auf windows mobile geräten? oder ist es beim e60/e61 schon in den email client integriert?

bist du per umts flat online oder per wlan?

das ist ein für mich überaus wichtiges thema, deswegen bin ich an jeder info interessiert.

so long&greetz

JohnnyT

• Installation war einfach über den Link (siehe weiter oben)
    Dann die Zugangsdaten des Exchange Servers eingeben - Fertig!

Verbunden bin ich über UMTS "flat"

Ich weiß leider technisch nicht genau wie es funktioniert, aber ein E-Mail das ich abschicke ist innerhalb einer Minute auf meinem E60

device.at
    daily mobile business blog

• Nachdem das AlibiGerät, das eigentlich vor Ostern
    erscheinen sollte, Ende April in OstÖsterreich
    gelandet ist, erwarten die lokalen NokiaShops zumindest
    das E60 Mitte nächster Woche...

• Und endlich, nach langem Warten ist das E60 schon mal im Nokia Shop erhältlich, dann kann es ja bei allen anderen ( und dann zu vernünftigeren Preisen ;) ) nicht mehr lange dauern :top:

• NokiaShop

War heute nochmal in einem weiteren NokiaShop.
    Sie hatten das E60 da - seit gestern!

Die Dame legte mir das Gerät im "Offline"-Modus vor-
    ohne (U)SIM-Karte.
    Dadurch hielten sich die Testmöglichkeiten in Grenzen.

Auf das E70 angesprochen, meinte sie, das Gerät sei noch
    nicht im Nokiasystem verfügbar.
    Erscheinungsdatum unbekannt!
    Das ist die gleiche Aussage, wie ihre Kollegen in den anderen Shops
    sie auch machten.

Zum Thema Farbvarianten meinte sie,
    ihren Informationen nach, soll das E70 nur in silber (!) und nicht in schwarz erscheinen.
    Auch diese Aussage hab ich vor wenigen Tagen schon mal gehört.

• In diesem Thread bei MR steht auch so einiges geschrieben. Das E70 wird sich anscheinend ganz schön verspäten, wobei das E61 angeblich schon rausgegeben wird. Schade bloß, dass das E63 nicht gleichzeitig, vorrausgesetzt es wird es geben, gleichzeitig mit dem E61 rauskommt, aber so wichtig ist mir die Kamera dann auch net.

• Hallo Prabi,

Wenn ich aktive sync installiere, werden 3 Icons unter Installationen angezeigt. Ist das normal?
    Das entsprechende Profil erstelle ich erst nächste Woche in der Fa.

Gruß
    mf

• Ein eBay Anbieter soll es ja angeblich auch schon "Auf Lager" haben - leider aus Österreich :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!