Neue Modelle E60 / E61 / E70

• Liefertermine

Vielleicht gehts ja nur mir so, aber langsam nerven diese ganzen Aussagen zu den angeblichen Lieferterminen. Jeder hat hier oder dort irgendeinen anderen Termin gehört und postet diesen dann munter drauf los...

So langsam sollte man doch wissen, dass Nokia hier sein eigenes Gesetz hat: Sie liefern genau dann, wenn sie liefern.

Klingt komisch, ist aber nun mal so... :rolleyes:

Deshalb meine Bitte: Habt noch ein wenig Geduld, irgendwann im Mai gehts dann schon los und hier bei TT erfahren wir es frühzeitig! ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Gibt es eigentlich Erkenntnisse darüber, ob der E-Mail-Client des e61 HTML-Mails darstellen kann, oder ist das Nokia-Standard?

• weiß jemand eigentlich wie das mit wlan anmeldungen läuft, bei denen man sich seperat über eine seite verifizieren muss?

bei uns an der uni muss man erst auf login.uni-mainz.de gehen und dort seine unikennung und passwort eingeben um das wlan nutzen zu können.

kann ein nokia handy mit wlan diesen vorgang automatisch abhandeln?
    gibt es jemand der das weiß oder der die frage durch methodisches wissen beantworten kann?

danke & gruß

• Methodisches Wissen ;-)

Du wirst dich mit dem Browser anmelden müssen. Danach merkt sich der Server die (weltweit eindeute) Nummer der WLAN-Schnittstelle des Telefons. Und nach einer bestimmten Zeit der inaktivität wirst du wieder rausfliegen.

Automatisieren kann man das wahrscheinlich nicht.

• ...
    all mein methodisches wissen fluestert mir zu, dass es definitivst und fraglost mit methodischer praxis klappt
    ...

• Ich kann Dir zumindest so viel verraten, dass mit dem MDA pro genau diese Vorgehensweise in der Uni Mainz notwendig ist, um das Winulum zunutzen. Eine Möglichkeit das zu automatisieren kenne ich zumindest nicht.

• Hallo zusammen!

Da hier die letzten Seiten nur über W-lan geschrieben wurde traue ich mich nochmal nach dem ET zu fragen, da offiziell immernoch Q1 feststeht.

weiss einer mehr? da ich zwischen W810i und E60 schwanke... wenn das E60 erst im juni erscheint schlag ich beim W810i zu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!