Ebenfalls bei Amazon zur Vorbestellung: E60 für den gleichen Preis, E70 für 440€.
Da sind bei denen N70 sowie N90 teurer...
Neue Modelle E60 / E61 / E70
-
-
-
Der Preis für E60/E70/E61 soll wohl ein Witz sein oder :o?
Ist doch ultra günstig! Der Preis kann doch nie so konkurenzlos billig bleiben...
-
Reg dich doch nicht auf :p . Das aktzeptieren wir einfach stillschweigend
-
440€ wären wirklich super! :top: Naja, hoffen kann man ja wohl noch.
-
Zitat
Original geschrieben von timbercom
THEMA "IMAP Idle" als Pushdienst-Ersatz?":Das Problem bei IMAP Idle ist, daß nur E-mails synchronisiert werden und - anders als z.B. bei den Blackberry- oder originären Exchange-Schnittstellen - keine Termine (!) für den Kalender etc. auf dem Gerät landen.
Das ist richtig; Termine, Aufgaben und Notizen werden nicht "gepusht", aber das ist sowieso nur relvant, wenn man ein Sekretärin oder Kollegen hat, die den eigenen Kalender bearbeiten. Das dürfte bei vielen nicht der Fall sein. Insofern ist "E-Mail-Push" wohl das Interessanteste.
-
öhm wie kommt ihr denn auf 440€
bei amazon gibts beide geräte für jeweils 379€. Aber das e60 wird doch sicher billiger als ein e61 sein? :confused:
-
440 Euro kostet das E70,
warum das E61 nicht teurer ist als das E60, frage ich mich auch.
Größerer Akku, Tastatur, aber geringe Displayauflösung.
Evtl. gleicht sich das aus.Mich freut's, ich krieg das E61 so zu einem sehr guten Preis und bei einem guten Händler.
-
Ist eigentlich überall so, dass das E60 und E61 auf gleichem Niveau liegen.
-
Gerade der Preis des E61 hat mich überrascht. Es hätte mich nicht gewundert, wenn es in der Preisklasse des MDA pro auf den Markt gekommen wäre - der hat bei Marktstart immerhin um die 800 EUR gekostet. Hoffentlich hat das E61 eine bessere Akkulaufzeit. Mein MDA pro hält (ohne Telefonie im Wesentlichen nur E-Mail-Nutzung) gerade mal einen Tag mit Mühe und Not durch. Oft reicht es nicht bis zu Abend, das ist schon übel, wenn man immer wieder "nachtanken" muss.
-
kann mir mal bitte jemand einen tip geben wo ich bei amazon das e60 finde ? hab jetzt alles durchgesucht was mit handys zu tun hat, aber werde einfach nicht fündig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!