Neue Modelle E60 / E61 / E70
-
-
-
Ich weis jetzt nicht was du bei einem Handydisplay unter geil verstehst, aber so besonders fand ich das E61 Display nicht, es ist zwar sehr gross, aber von der Bildqualität her nicht besonders brilliant. Da ist das 6280 oder E70 Display besser, von den Displays bei Samsung und Motorola will ich jetzt garnicht erst reden. Ausserdem hat das E61 Display nur 320 auf 240 Pixel ... bei der Grösse ist das nicht viel. Das Nokia 6280 hat bei kleinerer Grösse auch 240 auf 320 Pixel.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich weis jetzt nicht was du bei einem Handydisplay unter geil verstehst, aber so besonders fand ich das E61 Display nicht, es ist zwar sehr gross, aber von der Bildqualität her nicht besonders brilliant. Da ist das 6280 oder E70 Display besser, von den Displays bei Samsung und Motorola will ich jetzt garnicht erst reden. Ausserdem hat das E61 Display nur 320 auf 240 Pixel ... bei der Grösse ist das nicht viel. Das Nokia 6280 hat bei kleinerer Grösse auch 240 auf 320 Pixel.
Klar, aber so brilliant und groß hätt ich mir das nicht vorgestellt. Auch wenn die dpi's weniger sind, find ich das Display trotzdem gut und es hat ja auch vorteile. Für Videos auf dem großen Screen Des E61 brauchtst du weniger speicherplatz als auf dem kleine Screen des E60/70.Und wenn jetzt schon die Supportpage des E60 online (auch auf deutsch dazu) denke ich mal, dass wir das als erstes als Endverbraucher zu Gesicht bekommen.
-
E60
nur ganz kurz.. ich besitze seit drei Tagen ein E60 und muss sagen, daß es sich um einen würdigen Nachfolger des 6310i handelt. Es ist groß und doch geschmeidig in der Hand, die großen Tasten sind eine Wonne und das Display ist der Kracher...
Ich werde keinen ausführlichen Test hier veröffentlichen, da ich kein Profi für solche Dinge bin, wie John, Dragon etc...
Habe das Gerät über ebay..
Die Software ist leider noch nicht absolut stabil und das Warten auf die Serienversion lohnt sich sicherlich.
Wünsche allen TT-Lesern einen fröhlichen Karfreitag.
Gruss
Hardy
-
Ich hab auch was tolles gefunden
-
Ich hab was beschissenes gefunden:
ZitatAuf dem Display kann eine kleine Anzahl von Pixeln fehlen bzw. farblos oder hell sein. Dies ist für diese Art von Display typisch.
Zitat aus der E60 Anleitung... wenn die das schon in die Anleitung schreiben, kann das nix gutes heissen...
Also sind Pixelfehler kein Umtauschgrund mehr :flop:
-
Das ist zurzeit in jeder Anleitung so. Du kannst das Gerät ja im Zeitraum von 14Tagen nach Liefeung ohne Angabe von Gründen zurückschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Das ist zurzeit in jeder Anleitung so. Du kannst das Gerät ja im Zeitraum von 14Tagen nach Liefeung ohne Angabe von Gründen zurückschicken.Wenn es ein Versendungskauf bzw. Fernabsatzvertrag war, Händler vor Ort müssen jedoch kein Rückgaberecht einräumen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Ich hab was beschissenes gefunden:Zitat aus der E60 Anleitung... wenn die das schon in die Anleitung schreiben, kann das nix gutes heissen...
Also sind Pixelfehler kein Umtauschgrund mehr :flop:
Mein 9300i hatte auch Pixelfehler. Zu Selectric geschickt und nach 2 Tagen hatte ich ein getauschtes Display. Alles halb so schlimm!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!