Neue Modelle E60 / E61 / E70

• kann ich nur zustimmen,

hinzukommt (zumindest bei mir), dass sip nicht immer einwandfrei funktioniert. insofern nur sip waere keine alternative fuer mich.

klar ziele ich auch auf die kombo, sip und discounter ab. erwarte schon, dass meine handyrechnung dadurch um ~30euro pro monat sinkt.

gruss gordon :)

• bei subventionierten geräten würde ich damit rechnen, dass VoIP deaktiviert ist.

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ab wann wird das E60 ca. verfügbar sein ???

Das steht in diesem Thread auf Seite 37 ;)

• Hey

Danke ! da muss ich wohl noch solange mit meinem tollen BugQ Siemens S68 auskommen :(

mfg
    Pat

• Hab ich auch schon mal gelesen, aber irgendwo hab ich Infos gefunden, das diese Quelle zienlich unzuverlässig ist und in ALLEN Testberichten, dei ich inzwischen gelesen habe, wird das Nokia E61 als eines der schnellsten Geräte Nokias je bezeichnet. Außerdem wurde das ganze Chipdesign verändert. Nicht immer zählen nur MHZ. Was will man mit 400Mhz, wenn alles andere bremst? Wenn man die TI-Prozessoren mit Intel vergleicht, dann sind die TI pro Mhz deutlich leistungsfähiger. Das darf man nie vergessen !

In den Testberichten wurde auch erwähnt, das S60 3rd. die gesamten Resourcen effektiver ausnutzt.

• Ach ja, unser Bonner N80 Verkäufer (ging ja für über 1400 Euro weg! :rolleyes: ) hat jetzt das E60 im Programm: Klick!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Wer 1400€ für ein N80 ausgibt hat eh eine Macke und es nicht besser verdient. Da kann ich keinen mehr bedauern. ;):D

• Habe mich jetzt auf dieser besagten HP umgeschaut und allein hier schon ein paar unverzeiliche fehler entdeckt.

Zitat

Die Series 60 unterteilt sich in verschiedene Versionen. Hier eine Übersicht der gesamten S40-Palette:

Soso S40=S60
    und

Zitat

Stattdessen wird die Touchscreen-Funktion zukünftig (UIQ) ebenfalls durch Symbian Series 60 realisiert! Paradebeispiel hierfür ist das S60-Nokia 6708.

Das das 6708 ein S60-Phone ist, hab ich auch noch niht gewusst :rolleyes: . Da verwechselt einer mal wieder die Begriffe UIQ, Sysbian und S60.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!