Neue Modelle E60 / E61 / E70

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Cyberport prognostiziert den E61-Liefertermin für den 11. Mai

das e70 auf 01. Juni (439,90 Euro) und
    das e60 auf 20. April (389,90 Euro)

• Zitat

Original geschrieben von QsE
    das e70 auf 01. Juni (439,90 Euro) und
    das e60 auf 20. April (389,90 Euro)

Pardon, man guckt doch immer nur nach dem, was einen persönlich interessiert :D

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Pardon, man guckt doch immer nur nach dem, was einen persönlich interessiert :D

mach ich meist genau so .. mich interessiert halt das e70 .... und das 61 is mir einfach so übern weg gelaufen. ;-)

Ich denk die Daten und Preise sind wieder mit Vorsicht zu geniessen .. aber mein Gott .. sie schüren die Glut der Hoffnung mal wieder etwas auf. ;-)

• Ich hoffe auf das E61 und bin von der UVP recht angetan. Wenn ich überlege, was mich mein MDA pro im November gekostet hat und wenn ich bei ebay so stöbere, dann hat der MDA pro auch einen guten Wertverlust "hingelegt".

• ist es korrekt, dass die E-serie kein SIP-protokoll (VoIP) unterstützt?

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    ist es korrekt, dass die E-serie kein SIP-protokoll (VoIP) unterstützt?

Nein, dies ist falsch. Zumindest für das E61 kann ich das sicher bestätigen: Steht auf Seite 50 (und anderen) der Bedienungsanleitung (Draft).

• Kalender - Details

Hallo,

hat schon jemand, der das Handy auf der Cebit gesehen hat, gesehen, ob bei den neuen Modellen die Details aus den Outlook-Terminen sync- bzw. darstellbar sind.
    ...Eben wie beim SDA oder anderen Windows-Geräten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!