hehe....
mal offtopic:
mein bruder wird sich heute freuen wenn er an seinen pc geht *harhar
hat einer von euch heut schonmal google earth gestarted?
grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehe....
mal offtopic:
mein bruder wird sich heute freuen wenn er an seinen pc geht *harhar
grüßle
Also das erste Gerät, dass erscheinen wird, ist das E60. In ca. 2 Wochen ist das da.
Zitat
grüßle
Kann da nix außergewöhnliches feststellen :confused:
das wär dann der april april vom april april...
naja schau mal in den ordner zum 30 jährigen bestehens von apple...
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Also das erste Gerät, dass erscheinen wird, ist das E60. In ca. 2 Wochen ist das da.
Ist das jetzt wieder so ein Aprilscherz oder ist das ernst gemeint???
ZitatOriginal geschrieben von Nokia0815
Ist das jetzt wieder so ein Aprilscherz oder ist das ernst gemeint???
Nee, dafür gibt es handfeste Indizien.
http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_E60_1_UG_en.pdf
Deutsche Ausgabe noch nicht verfügbar. Auche keine für E61 oder E70.
Auch teilte mein Nokia Service Partner soeben mit, das letze Woche das Service Manual für das E60 von Nokia veröffentlicht wurde. Ab Zeitpunkt Service Manual / Bedienungsanleitung sind 2 Wochen realistisch.
Dann wollen wir mal hoffen, dass deine Vermutung auch wahr wird! Wenn das in 2 Wochen da ist, währ das super!
Hat dein Nokia Service Partner auch bzgl. Release der anderen drei Geräte etwas erwähnt?
Hatte heute nacht eine Alptraum: Das E70 sollte erst im November kommen
tschüss e70
so, jetzt lass ich mal meinem frust freien lauf: hab jetzt ewig auf das e70 gewartet, ab da nokia ja so super die termine einhält, hab ich mir gestern das qtek s200 gekauft... also tschüss nokia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!