ZitatDort steht: "The models will be available in the 1Q 2006, and the prices will vary from 350 to 450 Euros."
Na das sind doch Aussichten, die ich mir gefallen lassen würde.
dito....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDort steht: "The models will be available in the 1Q 2006, and the prices will vary from 350 to 450 Euros."
Na das sind doch Aussichten, die ich mir gefallen lassen würde.
dito....
Wäre ja cool. Einfach mal USB-Stick oder MP3-Player anschließen und schon kann man Daten hin und her schaufeln
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Wäre ja cool. Einfach mal USB-Stick oder MP3-Player anschließen und schon kann man Daten hin und her schaufeln
seh ich genau so
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
So schön diese Sache theoretisch auch ist, man - bzw ich -, benutze sie doch recht selten bis gar nicht. Ich seh's an meinem Pocket Loox 720, der auch über einen USB-Host verfügt. Nicht nur, dass ich meinen blöden kleinen USB-Host-Kabel schon 2 Mal verloren hätte und ihn dann in Hongkong nachbestellen musste, nein, ich benutze es eigentlich auch nur alle paar Jahre mal.
Nichts desto trotz ist es gut dass die Telefone sowas haben, wer weiss wozu man es mal brauchen kann und wieviele Leben man damit rettet.
sehe ich genauso. die looxer im ppc wedeln sich täglich einen auf den usb host von der palme und ich hatte mir mal so ein teil deswegen gekauft. nicht ein einziges mal hab ich es gebraucht und mich letztlich wieder vom loox getrennt.
völlig überhyptes feature.
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
sehe ich genauso. die looxer im ppc wedeln sich täglich einen auf den usb host von der palme und ich hatte mir mal so ein teil deswegen gekauft. nicht ein einziges mal hab ich es gebraucht und mich letztlich wieder vom loox getrennt.
Naja, ganz so extrem sehe ich das nicht. Es gibt bestimmt Leute, die sehr glücklich sind mit der Funktion, aber ich muss Dir zugestehen, DAS Kaufargument wäre es für mich auch nicht.
Eine Situation, in der ich sehr froh mit dem USB-Host meines Loox war, war im Urlaub. Die Speicherkarte meiner Cam war voll und ich hab über den Loox die Bilder von meiner SD-Karte (512 MByte) auf meinen USB-Stick (1024 MByte) geschoben und konnt noch ein paar Bilder mehr machen.
Hat zwar ewig gedauert (USB 1.1) aber bei den Bildern, die ich dadurch mehr machen konnte sind sehr schöne dabei gewesen und ich musste mir auf "Malle" nicht für teuer Geld noch eine Speicherkarte kaufen. Es ist simpel und einfach ein "nice to have" für mich.
Nach einer aktuellen Pressemitteilung von Vodafone kommt zumindest das E60 dieses Quartal.
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/aktuelle_pm.html
Könnte also sein, dass sich nicht so viel verzögert!
ZitatOriginal geschrieben von CommanderKeen
Nach einer aktuellen Pressemitteilung von Vodafone kommt zumindest das E60 dieses Quartal.
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/aktuelle_pm.html
Könnte also sein, dass sich nicht so viel verzögert!
Dass die Geräte dieses Quartal kommen ist ja landläufig bekannt (bzw so angekündigt), aber Verzögerung? Hab ich was verpasst? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
Kommt drauf an. Ich war EINMAL in der Situation (ähnlich wie bei QsE) es zu brauchen und in dem momentan hätte ich EINIGES dafür gegeben, wenn es möglich gewesen wäre. Für Fotografen ist das ein extrem praktisches Feature insbesondere wenn es um Pressearbeit geht, wo es wichtig ist, irgendwelche Bilder unter Umständen schnell an eine Agentur schicken zu können (der erste bekommt das meiste Geld)
Gruß, Dave
ZitatDass die Geräte dieses Quartal kommen ist ja landläufig bekannt (bzw so angekündigt), aber Verzögerung? Hab ich was verpasst?
Nö, hast du nicht.
Ich habe aber den Eindruck, dass Hersteller von Geräten mit vielen neuen Funktionen eher dazu tendieren, den gesamten Zeitbereich auszunutzen oder zu überdehnen. Wenn aber ein Provider das Gerät schon ankündigt, ist das schon mal ein positives Zeichen.
Vielleicht hab ich aber auch einfach zu lange Siemens-Handys gekauft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!