Neue Modelle E60 / E61 / E70

• laut nokia nach wie vor 1. quartel. und wie ich die jungs kenne wird das dann auch voll ausgeschöpft, sprich ende märz.

allerdings habe ich bei ebay usa die tage bereits eine auktion mit dem von mir preferierten e61 gefunden... in wie weit das fake war kann ich nicht sagen, denn ein wenig komisch war die auktion schon gestaltet.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    allerdings habe ich bei ebay usa die tage bereits eine auktion mit dem von mir preferierten e61 gefunden... in wie weit das fake war kann ich nicht sagen, denn ein wenig komisch war die auktion schon gestaltet.

Ist immer das Gleiche bei neuen Geräten mit ebay - Finger weg! Wenn es tatsächlich erhältlich ist, bekommen wir es hier bei TT als Erste mit... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Den Bewertungen nach zu urteilen wirkt der ja halbwegs seriös. Kannst ihn ja mal anschreiben und fragen, ob du das vor dem Bieten kurz besichtigen könntest.
    Wäre auf jeden Fall interessant. Schreib dann mal die IMEI auf, ist ja vielleicht "vom Laster gefallen"...

• Finger weg von solchen Auktionen.
    - 37 Bewertungen sind alles andere als genügend
    - nur 7 (sieben) Bewertungen davon stammen aus dem Verkauf
    - diese sieben Bewertungen stammen seltsamerweise alle aus dem Jahr 2006
    - das Gerät ist in .de DEFINITIV noch NICHT auf dem Markt

Aber elbst WENN es auf dem Markt wäre...
    - es würde mit Sicherheit nur von Händlern verkauft. Eine Händlerkennzeichnung kann ich hier aber nicht erkennen (das alleine schon wäre ein Grund dort nicht mitzubieten)
    - Zitat "NORMAL PREIS 1200 EURO". Das E61 wird mit Sicherheit nicht so billig. Aber 1200 Euro wird es SICHERLICH nicht kosten => auch daraus lässt sich schließen, dass es sich NICHT um einen seriösen Händler handelt.

Das lässt nicht viele Schlüsse zu:
    a) der Typ will das Geld einsacken ohne zu liefern
    b) das Ding ist irgendwo vom Laster gefallen
    c) es ist ein Gerät aus den USA oder von sonstwo... daraus folgt: Probleme mit Netzgeräten, Sprache und Garantie

a) und b) sind mir selber schon passiert (jeweils mit erheblichem finanziellem Schaden), obwohl die Bewertungeprofile jedes mal in Ordnung aussahen. Irgendwas MUSS da faul sein: Lasst Euch da nicht von der Ungeduld hinreißen...

Gruß, Dave

• Es soll ja keiner bieten, nur mal vorbeifahren.
    Wenn der das nicht mitmacht, obwohl ein potentieller Bieter in derselben Stadt wohnt, ist schon auf jeden Fall etwas faul.
    Würde mich aber interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!