Neue Modelle E60 / E61 / E70

• gehe ich nicht von aus. du hast sicher idealo bemüht, oder? das ist immer quatsch, was die schreiben, wenn geräte noch nicht verfügbar sind.

ich gehe davon aus, daß nokia den preis um die 600 einpendeln lassen wird, zumindest fürs e61, die anderen phones interessieren mich nicht, daher mach ich mir auch keine gedanken darum. gehe aber davon aus, daß diese einen schnaps günstiger werden dürften.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• ok dann bin ich ja beruhigt :top:

ich werd mir das e60 auf jeden fall zulegen, allein schon wegen dem w-lan und voip einfach traumhaft!

• Wan kommt denn nu das E70? :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Jaja, alle könnens nicht erwarten :p . Wie denkt ihr wird sich das E70 preislich ansiedeln? Á la N70 oder Commi mini und Commi groß. Wie siehts mit den anderen modellen aus?
    Von billig bis teuer würde ich die Preise glaube ich so einstufen
    E60<E70<E61. Oder meint ihr nach Größe der Zahlen nach dem E.

• Bei den Online-Shops, die die Geräte jetzt schon gelistet haben (nur zur Vorbestellung natürlich), sind alle zumeist gleich teuer. Computeruniverse.net hat aber (aus welchen Gründen auch immer) einen Unterschied: E70 für nur 1267€, E60/E61 jeweils 1259€. Die haben wohl gewürfelt.
    Bleibt also, wie immer, abzuwarten.

• Zitat

Original geschrieben von CommanderKeen
    Bei den Online-Shops, die die Geräte jetzt schon gelistet haben (nur zur Vorbestellung natürlich), sind alle zumeist gleich teuer. Computeruniverse.net hat aber (aus welchen Gründen auch immer) einen Unterschied: E70 für nur 1267€, E60/E61 jeweils 1259€. Die haben wohl gewürfelt.
    Bleibt also, wie immer, abzuwarten.

Also mal im Ernst. Ich hoffe die Preise sind reine Fantasiepreise. Weil knappe 1300 Euro fürn Handy (<nostalgie>das sind um die 2500 DM </nostalgie>;-) ... da weiss ich dann, dass ich mir keins der drei nehmen werde. Dann lieder nen MDA Vario oder XDA mini S. Gleicher Funktionsumfang, zugegeben etwas unhandlicher - kost dafür aber auch nur ein Drittel. :-)

• computeruniverse.net hat bei neuen Produkten immer Phantasiepreise, zumindest wenn noch keinen Liefertermin gibt oder gar eine UVP des Herstellers bekannt ist.
    Für über 1200 Euro kauft ja kein Mensch mit wachem Verstand diese Geräte ;-)

Schoenen Gruss !!

• thx für den hilfreichen link!

aber zur verfügung steht es immer noch nicht :mad: Nokias Veröffentlichungs-Politik ist schon sehr merkwürdig. Zuerst machen sie die Kunden an und dann gibt es nicht einmal das Handy zu kaufen... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Flyingfox
    Zuerst machen sie die Kunden an und dann gibt es nicht einmal das Handy zu kaufen... :confused:

Das 1. Quartal 2005, für das die E-Serie angekündigt ist, hat vor 5 Tagen begonnen und dauert noch ne Weile :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!