ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Dann sind die 2 Megapixel wohl Einbildung oder?
Sorry ich hab das E70 mit dem E60 verwechselt :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Dann sind die 2 Megapixel wohl Einbildung oder?
Sorry ich hab das E70 mit dem E60 verwechselt :cool:
ZitatOriginal geschrieben von dilldapp
Hi,
Unter http://www.symbian.com werden die Unterschiede zwischen den verschiedenen UI verdeutlicht und was die Unterschiede zwischen den S60-Varianten anbetrifft so findest Du unter http://www.s60.com die relevanten Infos.
Mercy
ich will das e61. akku scheint zu passen. wenn es jetzt noch so schnell wie mein treo ist und in etwa auch die empfangsleistung im enetz bietet. dann werde ich mit dem teil glücklich. ist schon was zum prozessor bekannt?
Was ist nur mit den E-Nokias?
Noch nicht einmal der Eldar von mobile-review hat eines davon getestet. Der hat die Geräte doch immer zuerst. Gerade die E-Serie müsste für Nokia doch Top-Priorität haben. Und das 1.Q 2006 ist nun mal ab nächstem Monat.
Schon lange gab es keine Neuigkeiten mehr zu diesen Geräten. :confused:
Grüße, supersonic *auf das E 60 wartend*
erst kommt diese woche das 6270, dann 1 woche später das 6280
dann folgt die l'amour collection in dieser reihenfolge 7380, 7360, 7370
dann haben wir mitte bis ende januar und sehen weiter....
Also Eure Euphorie in allen Ehren... aber naja, imo wurden wieder an den falschen Enden Kompromisse gemacht... Ich suche immer noch eine Alternative zum 9500 und war beim ersten Blick auf das E61 eigentlich begeistert... die Schwächen fallen aber doch recht schnell auf...
- warum nur so wenig Speicher?
- warum kein MMC oder SD sondern nur miniSD? Platz kann ja wohl nicht das Problem gewesen sein
- Und das Haupt Problem: warum keine deutschen Umlaute auf der Tastatur?
Was soll das? Entweder brauche ich ein Hand für SMS Bunti-Klicki, dann brauche ich auch keine Tastatur, hätte aber gefälligst gerne eine Kemera dabei oder ich brauche es als Business-Phone um auch mal eine längere Email oder einen Text zu schreiben. Dann ist mir die Kamera egal, aber ohne Umlaute macht das keinen Spaß... Deswegen habe ich den Treo schon verschmäht...
Die drei neuen E-Handys waren sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung, aber es fehlt momentan einfach an Konzept bei Nokia. Sie schmeißen gerade massenweise ohne Sinn und Verstand irgendwelche Handys auf den Markt und bei den verschiedenen Serien und Bezeichnungen blickt niemand mehr durch. Es gibt für alles und jeden Müll eine Funktion in irgendeinem Handy...
Das einzige was fehlt ist ein Handy, das ALLES kann, quasi eine Eierlegende-Wollmilchsau. Ein Smartphone dass sich WIRKLICH für Business eignet kann ich bei Nokia momentan nicht finden, es werden überall Kompromisse gemacht und ich verstehe echt nicht waurm... Und dabei ist es mir auch echt (sorry) scheißegal ob so ein Gerät jetzt 450 oder 650 Euro kostet, aber es gibt bei der Firma Nokia kein Gerät dass man uneingeschränkt für Business empfehlen kann. Wer mal versucht hat, ein Nokia-Handy wie den 9500 mit einer Non-Outlook-Applikation auf dem PC (vom Mac ganz zu schweigen) zu synchronisieren weiß was ich meine...
Gruß, Dave
nicht genug Speicher?
Dir ist aber schon bewusst das es miniSD bereits bis 1GB gibt.
Und in absehbarer Zeit sollen gar 2GB zu haben sein, evtl bis zum release dieser E-series.
Ach ja selbst bei den RIM Blackberrys kann man nicht direkt Umlaute eingeben.
Ich gehe davon aus das Nokia das ähnlich gelöst hat.
Schonmal Fotos im RAW-Format gespeichert?? Da ist 1GB fast nix... Aber meine Fotos bekomme ich ja von der Kamera eh nicht rüber, gibt ja nur MiniSD
Gruß Dave
Ja ich habe sicher schon Photos im RAW format gespeichert. Aber bei mir passen die miniSDs mit dem beigefügten adapter in die cam.
Und wenn ich mal fragen darf welches business Gerät bietet dir den dann aktuell die Möglichkeit das du das so handlest, würde
Bzw. Welche kombination nutzt du denn die das besser kann.
ZitatUnd wenn ich mal fragen darf welches business Gerät bietet dir den dann aktuell die Möglichkeit das du das so handlest
Keins, das ist ja das Problem... Wahrscheinlich wird's bei mir auf einen Commy hinauslaufen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!