Weiß jemand etwas genaueres zu den verbauten Prozessoren?
Neue Modelle E60 / E61 / E70
-
-
-
AAAAAHHHHHHHHHHHHRRRRGGGHHH!!! :mad:
Sorry, aber das musste sein!
Da schaut man nixahnend hier rein, sieht das E60, verliebt sich in das geile Design, liest das Datenblatt wie Gedicht und freut sich die Traummaße in wenigen Monaten in den Händen halten zu dürfen und dann *RUMMS* kriegt man die Tür ins Gesicht. Keine Kamera... NEIIIIIN!!! :flop:
Ich könnt heulen...
-
Zitat
Original geschrieben von CrusaderX
Keine Kamera... NEIIIIIN!!! :flop:Es sind halt Buisness Geräte vorgestellt worden, da hat einen Kamera meist nix drin zu suchen. Ich bin mir aber absolut sicher das Nokia in nächster Zeit ein vergleichbares Gerät mit Kamera vorstellen wird.
-
Ich bin mir auch sicher, dass ein 6230i Nachfolger bald (oder spätestens zur Cebit) kommen wird. Von daher ist es gut, dass Nokia hier in diesem Buiseness-Segment auch was tut.
-
Das ist mir schon bewusst, ich bin aber halt weder Business-Typ Multimedia-Kiddie. Ich steh auf schlichtes Design gepaart mir umfangreichen Datenfunktionen und Multimediatauglichkeit, wo für mich auch eine Kamera dazugehört.
Schade. Ich könnt wetten, das entsprechende Kamera-Gerät sieht wieder anders aus und bringt dann gleich ne hässliche Cam auf der Vorderseite mit. Warum kann Nokia die nicht dezent ins Design integrieren wie beispielsweise S/// beim K600i?
Bisher stand das Qtek 8310 oben auf der Wunschliste.
-
-
Bin schon auf das erste Preview gespannt (vor allem vom E70). Kann eigentlich nicht mehr so lange dauern und wird wohl im laufe des nächsten Monats rauskommen.....
-
Wird es das E61 nur mit qwertY Tastatur geben?? Hab noch kein Bild mit QWERTZ gesehen?? Das wäre ja schade - bei dem Traumhandy!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Bin schon auf das erste Preview gespannt (vor allem vom E70). Kann eigentlich nicht mehr so lange dauern und wird wohl im laufe des nächsten Monats rauskommen.....das handyy oder das preview?:D
-
gibts schon deutschsprachige tests/reviews???
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!