Neue Modelle E60 / E61 / E70

• Hat dieses Gerät keine Tastaturbeleuchtung wenn es aufgeklapt ist?
    Würde ich doch sehr sehr schade finden!
    Wie war es beim 6820 oder 6822? Hatten diese eine?

Gruss

• Mit der Taste ganz oben links schaltet man die Tastaturbeleuchtung an. Die 6820/22 haben diese auch und funktioniert sehr gut. :)
    Georg

• Ist das eine Neuheit bei der Symbian Version?
    Auf dem Bild ist an Hand des Balkens auf der linken Seite zu sehen, wie weit sich das Menü nach unten Scrollen läßt!! Meines wissens gab es das bisher bei noch keinem Serie 60 Gerät... :)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ist das eine Neuheit bei der Symbian Version?
    Auf dem Bild ist an Hand des Balkens auf der linken Seite zu sehen, wie weit sich das Menü nach unten Scrollen läßt!! Meines wissens gab es das bisher bei noch keinem Serie 60 Gerät... :)

Da war bei den alten Geräten ein Feil, der zeigte, ob man noch nach unten scrollen kann und ob nicht.
    Die vielen Pixel müssen wohl verarbeitet werden und finde das so eigentlich recht nett gemacht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ist das eine Neuheit bei der Symbian Version?

auch die zwölf icon darstellung ist neu auf series60, in querformat natürlich!

suche cops! (since 7650)

• Gibt es eigentlich schon Bilder, die mit der E70-Cam gemacht wurden? Nokia stellt ja manchmal sogar von alleine welche auf die Homepage. Habe blos bis jetzt nirgends welche gefunden.

Noch was: Ich glaube, dass Nokia bis spätestens Ende Q1 die Handys rausbringt. Weshalb? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass es länger dauert. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner

Noch was: Ich glaube, dass Nokia bis spätestens Ende Q1 die Handys rausbringt.

Sind ja auch für dieses Quartal angekündigt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    auch die zwölf icon darstellung ist neu auf series60, in querformat natürlich!

Im Hochformat geht dies nun auch. ;)
    Naja, ich stelle das aber lieber auf 9 Icons, da das mehr nach Serie60 aussieht, und mit 12 Icons alla Sony/// aussieht :rolleyes:

• Mal ne dumme Frage:
    Hat das E61 Vibrationsalarm und Sim-Acces zum Betrieb mit der N 616?
    Das sind für mich nämlich die Ausscheidungsgründe für den Commi.

Gruß
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!