Neue Modelle E60 / E61 / E70

  • @ da@niel74


    Also die miniSD ist hotswappable, auch wenn ich finde das es nicht ganz optimal gelöst wurde.
    Denn es ist Notwendig das man den Akkudeckel entfernt.
    Der Akku selbst kann jedoch im Gerät bleiben.
    Siehe PhoneDemo/Video hier:
    http://www.europe.nokia.com/nokia/0,8764,82056,00.html


    Da geht man dann auf "Demo on"

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Also auf den Live Pics ist nirgends das E70 samt dem mini SD Slot zu sehen, nach welchem da@niel74 fragt.
    Es ging ja nicht um das E60 samt RS-MMC, welches zu sehen ist. ;)
    Da konnte man das auch schon auf der Nokia Site sehr gut sehen...

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • zickenbaendiger
    Doch!! ;)
    Da ist ein Bild, auf dem man das E70 ohne Akkudeckel sieht zusammen mit einer miniSD Karte.......


    Es ist das letzte Bild auf der rechten Seite.

    Motivation durch Entsetzen

  • Oh da hatte ich nen mega :apaul:
    Wenn man nach unten blättert sieht man ja ne ganze Menge mehr bilder ... :rolleyes: Naja aber wie ich schon sagte, finde das suboptimal das man den Akkudeckel dafür entfernen muss.
    Aber da das E70 eh nicht für mich in Frage kommt finde ich das nicht ganz so schlimm. :D

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Hi,
    also ich bin ja echt begeistert. Habe beim SW Update meines 6670 mit dem Nokia Techniker in Augsburg gelabert, der echt gut informiert und von den Handys auch begeistert war. Er meinte, dass er nicht damit rechnet, dass der Liefertermin eingehalten wird.


    Davon ging ich auch aus, rechnete mit Juli als Erscheinungstermin.


    Aber jetzt wo ich die vielen Live Bilder sehe, auf denen die SW schon läuft, frage ich mich schon, ob Nokia evtl die Termine einhält? Sogar das WLAN Menü ist schon zu sehen auf Live Pics.


    Bei anderen Handys, die vor 1ner Woche vorgestellt wurden, gab es doch NIE so VIELE LIVE Pics in GUTER Qualität?!?


    Lasst uns mal ein bisschen spekulieren ;)


    LG Nico :)

  • Ich könte mir vorstellen, dass Nokia, wenn sie schon eine Businesssparte vorstellen, wirklich Buisinesshandys rausbringen will. Heißt sie nehmen sich garantiert mehr Zeit für feinheiten als bei irgendwelchen Fun-Handys wo die Geschwindugkeit egal ist. Ein Geschäftsmann auf Reise will keine paar Sekunden warten, bis er den Termin heute 13:00 und die Details angezeigt bekommt. Er will ein eigentlich PERFEKTES Handy. Und falls sich Nokia da nicht anstrengen würde, wüssten sie, dass die E-Sparte sehr schnell bei den Usern unpopuläe werden würde (wie z.B. W-Lan beim big Commi). Es würde dann so was umgehen wie die PseudoBuisinesssparte oder eben so etwas. Und den Ruf wollen sie sich denke ich bei den Buisinessusern gut erhalten.



    Gruß


    Gössi

  • Also auch wenn eine Software drauf läuft, muss das noch lange nicht heissen dass diese auch 100% geht. Es geht ja mehr um die Bugs, und Anpassungen als um die Fertigstellung.
    Z.b: Jede Funktion beim E70 muss angepasst werden, wenn die Klappe geöffnet wird. Das heist, eine ganz andere Ansicht im Sms, Kamera, Kalender, Einstellungen Menü etc....


    Und wenn mir das Gerät einfriert, wenn ich mit der Qwertz Tastatur eine Sms verfassen möchte, krieg ich ne Kriese ;)


    Ich würde aber schon sagen dass sie den Termin einhalten werden. 1 Quartel ist ja ein dähnbarer Begriff ;) 1. Januar-30. März

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!