Nokia 6630 Adapter zu 3,5mm Klinkenstecker

  • Hallo :)


    Mal be Frage :


    Gibt es sowas wie einen Adapter für ein Nokia 6630 so das ich einen ganz normalen Kopfhöhrer mit 3,5 er Klinkenstecker anschließen kann ??? :confused:


    das Nokia Stereo Headset ist ja nicht so der Brüller .. fliegt immer aus meinen Ohren ... sind irgendwie falsch (die Ohren) :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Um die Uhrzeit sollte man doch Zeit haben zum suchen, oder?


    Informier dich mal über den "Nokia AD-15". ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Sorry .. kannte diesen Zubehörartikel nicht


    aber trotzdem Vielen Dank :)


    bitte schließen .. sorry :rolleyes:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hei ... vielen Dank ... das Teil ist ja genial :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!