W800i K750 Tischladestation

• Sieht echt billig aus, aber was mich mehr stören würde ist, dass anscheinend kein Einrastmechanismus vorhanden ist. Es scheint so, dass du dein Telefon nur drauf steckst ohne das es einrastet und ohne Widerstand leicht wieder abnehmen kannst. Denke mal, das da ein unbeabsichtigtes Umfallen des Telefon regelmäßig vorkommt, weil die Zacken ja doch recht klein sind.
    Völlig überflüssig finde ich die Option einen zweiten Akku zu laden. Denke mal das braucht man nicht. Besonders weil die Akkus von K750 und W800 sehr gut sein. Die wenigsten Leute haben doch einen weiten Akku oder?
    Da wird der knarzende Akkudeckel bestimmt auch nicht besser von, wenn man täglich den Akku wechselt ;-)

• Das Ding ist billiger Plastikkram. Ich hatte eins gekauft. Das Gerät wird nur draufgestellt. Wenn ein Anruf kommt und es vibriert, habe ich immer Angst das es vom Tisch kippt. Das originale Ladegerät sitzt nich richtig im Stecker. Komischerweise passt ein Ladekabel aus dem Zubehör perfekt.

Fazit: Finger weg. Das Teil ist billger Mist Made in China :flop: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Warum kaufst du keine originale??? Kostet bei Ignition 12,90 € und ist lieferbar ;) (Sollte ein Tipp sein, keine Werbung).

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Würde dir auch von dem "Plastik-Mist" abraten. Die original Station (steht neben mir auf dem Schreibtisch ;) ) hat 3 Anschlüsse. Strom, Daten und Audio. Nicht das man die jetzt unbedingt braucht....

• Zitat

Original geschrieben von Christopher.Herb
    Würde dir auch von dem "Plastik-Mist" abraten. Die original Station (steht neben mir auf dem Schreibtisch ;) ) hat 3 Anschlüsse. Strom, Daten und Audio. Nicht das man die jetzt unbedingt braucht....

Danke für den guten Rat=)
    ICh werd mir da eins besorgen!!

• hab das teil, reicht für meine zwecke aus

man darf für den preis nicht zu viel erwarten... das handy steht aufjedenfall ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!