V3 Razr Black: merkwürdige Fehler

  • Ich hab auch ein Problem mit dem Gerät:
    Und zwar kommt es vor, dass beim Ausklappen des Handys die Kamera aktiviert wird und (in aufläsung und farben des äußeren displays) die handyoberfläche auf dem kopf angezeigt wird....


    hat einer ne ahnung, was das für ein fehler sein könnte?
    dass der bildschirm weiß wird, ist bei mir auch schon vorgekommen :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Efreet
    Ich hab auch ein Problem mit dem Gerät:
    Und zwar kommt es vor, dass beim Ausklappen des Handys die Kamera aktiviert wird und (in aufläsung und farben des äußeren displays) die handyoberfläche auf dem kopf angezeigt wird....


    hat einer ne ahnung, was das für ein fehler sein könnte?
    dass der bildschirm weiß wird, ist bei mir auch schon vorgekommen :mad:


    Einfach mal einen Hardreset machen. Wenn das nicht hilft, bringt wohl nur einschicken bzw. zum Händler bringen etwas: kann nämlich durchaus ein Hardware-Fehler sein (Display-Modul), da ja normalerweise das Handy bei ca. 1/3 geöffneter Klappe das Bild des Aussendisplays wechseln sollte.

  • Einfach Handy ausschalten, Akku rausnehmen und ein bisschen warten.


    Dass das Display während des bootens kurz weiss ist, ist normal - während des normalen Betriebes habe ich es aber noch nicht erlebt. Im Zweifelsfall würde ich daher auf ein Hardware-Problem tippen. Aber einen Hardreset zu machen kann ja nicht schaden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!