einfaches billiges Handy, aber welches?

• Danke noch mal für die Hilfe,

ich schaue mich jetzt bei Ebay um und hoffe, dass jeder seinen Akku gut behandelt hat.

Inwieweit meine ca. 4 Jahre alte aufladbare D2 Simkarte in die Handys einsetzen kann, muss ich dann wohl im Falle eines Zuschlages selber testen.

Dennoch, danke!

Bis zur nächsten Frage einen letzten Gruß,

Birgit

• [QUOTE] Original geschrieben von bluejacker
    Ja gibt es, habe mir gerad bei e*ay ein Siemens ME45 geholt für 29€ (schau im Siemens-Schnäppchen Thread nach, da gibts noch mehr solcher angebote). Bin sehr zufrieden damit.

Wo ist denn dieser Schnäppchen Thread????

Alles was ich so finde ist doch um einiges teurer. 30€ ist soweit ich das abschätzen kann zur Zeit absolute Maximum. Teurer darf es nicht sein. Dass dieses blöde Handy von Vodafone mit der Karte aber auch ausgerechnet keinen Vibrationsakku hat.... *Grrrrrrrr*

Für die Info mit den Markt wäre ich noch mal dankbar, ansonsten muss ich wohl Geduld mitbringen, wenn ich ein Schnäppchen machen möchte.

Auf ein Wieder-mailen,

Birgit

• Hi Birgit,

hatte mir letzte Woche im Expert ein Nokia 2600 für 29,90 mit Call-Ya Karte geholt. Ist ein echt feines Ding, natürlich mit Vibra :)
    Vielleicht wäre ja sowas für dich geeignet.

Gruß
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Hi Birgit,

hatte mir letzte Woche im Expert ein Nokia 2600 für 29,90 mit Call-Ya Karte geholt. Ist ein echt feines Ding, natürlich mit Vibra :)
    Vielleicht wäre ja sowas für dich geeignet.

Gruß
    Chris

Wann hast du es denn gekauft? Datum? War es eine Original Callya oder Provider?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wann hast du es denn gekauft? Datum? War es eine Original Callya oder Provider?

Letzte Woche, die hatten einen ganzen Haufen davon.
    Die Pakete waren original Vodafone, sogar mit 0174 Vorwahl. Natürlich mit Simlock :D

Gruß
    Chris

• Danke für den Tip mit den Schnäppchen.

Ich muss gestehen ich finde mich in diesem Forum nicht wirklich gut zurecht.....

Gibt es hier irgendwo eine Einführung? Ich kenne mich mit vielen Begriffen nicht aus und hätte da noch ein paar Fragen?

Ich suche jetzt tatsächlich das Siemens ME 45. Das scheint mir robust zu sein, und meinem Alltag stand zu halten.

Der Nokia-Tip war sehr nett, aber Farbdisplay brauche ich gar nicht. Monochrom reicht völlig aus.

Für die hilfreichen Tips noch mal danke an alle ANTWORTER.

Langsam werde ich unersättlich, und ich möchte immer noch mehr von diesem Forum sehen, aber ich weiß nicht, wo welche Frage hingehört, und riskiere einen Rüffel, weil ich im falschen Bereich (=Thread???) bin.

Alles nicht so einfach ..... *schüttel Kopf*

Also für einen Link-Hinweis auf die Einführungsseite dieses Forums lasse ich aus Dankbarkeit an dieser Stelle dann auch jede weiter Frage sein. Versprochen.

Gruß aus dem Ort, wo Mobilcom sitzt.

Birgit

P.S. Ich wusste bis vor einigen Stunden nicht, was Mobilcom genau macht. Sorry.

• Zitat

Original geschrieben von tigribznem
    Also für einen Link-Hinweis auf die Einführungsseite dieses Forums lasse ich aus Dankbarkeit an dieser Stelle dann auch jede weiter Frage sein. Versprochen.

Falls du es noch nicht gelesen haben solltest, empfehle ich diese Seite: TT FAQ :p
    Da steht eigentlich alles wissenwertes drin. Solange die Fragen zum Thread passen, kannst du sie hier auch stellen (aber wenns mal ab zu mal nicht zum Thema ist, wird man auch nicht gleich erschossen o.ä ;) )

MfG

• Dir FAQs habe ich mir schon angeschaut, aber leider haben sie mir nicht weiter geholfen. Vielleicht stell ich mich zu blöd an.

Ich werde jetzt eine Weile immer mal rumschauen, was es so gibt, vielleicht lösen sich meine Fragen dann auf.

Birgit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!