einfaches billiges Handy, aber welches?

• Vertrauensfrage bei TT-Handel

Hallo,

jetzt habe ich doch wieder eine Frage, die ich nicht alleine lösen kann:

Wie kann ich rausbekommen, ob ein User der hier angemeldet ist ein vertrauensvoller Handelspartner ist?

Ich habe eine Liste gefunden, welche eine 2. Liste zu sein scheint, die den Namen meines vermeintlichen Handelspartners aber nicht enhält.

Es stellt sich mir zudem die Frage, ob es schon negative Erfahrungen gibt, die ich in einer positiv-List nat. nicht finden kann.

Soll ich mich auf mein Gefühlt verlassen? Loriot zweifelt schon vor langem an, ob man sich auf das Gefühl einer Frau verlassen kann, schließlich gibt es immer wieder auch harte Eier.

mfg

Birgit

• ChinaMobile, was ist denn der unterschied zwischen den beiden samsungs ausser dem aussehen? ich hab fast nix zu den handys gefunden. wie ist die empfangsqualität im e-netz zu beurteilen?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
      ChinaMobile, was ist denn der unterschied zwischen den beiden samsungs ausser dem aussehen? ich hab fast nix zu den handys gefunden. wie ist die empfangsqualität im e-netz zu beurteilen?

Das Samsung C210 ist der Nachfolger des C200. Technisch sind beide Mobile Phones weitestgehend identisch, bis auf die etwas stärkere Battery des C210 (800 mAh statt 700 mAh) und das veränderte Design incl. Tastatur.

Das Samsung C200 habe ich bei Real für 99.- Euro gesehen, leider habe ich die MwSt-Aktion im September zu spät bemerkt :( Für dann etwa 85.- Euro hätte ich es mir sicherlich geholt :rolleyes: Also warten auf die nächste Aktion bei Real :D

Beim Empfang im E-Netz habe ich keine Bedenken, da mein Samsung SGH-E800 auch keine Probleme mit einer o2 SIM-Card (E-Netz) hat.

Andy :)

• thx, jetzt ists halt die frage ob ich ein 6100 ein 6021 oder das samsung nehme. preislich ist es eine soße. ich brauch ne super tastatur. sehr guten eplus empfang langes standby und ein t9 wie ich es bisher nur bei nokia gesehen hab. mit samsung kenn ich mich gar nicht aus.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Dann würde ich das 6021 von den dreien empfehlen. Die Tastatur ist nicht ganz so "knackig" wie z.B. beim 6310i, aber ok. Die anderen von dir genannten Kriterien werden auch erfüllt.

Beim 6100 ist die Akkulaufzeit deutlich kürzer, die Tasten haben durchaus einen festen, knacktigen Druckpunkt, können aber je nach individuellem Empfinden etwas schwergängig sein.

Und beim Samsung ist das SMS-Schreiben IMHO nicht so komfortabel möglich wie es die Nokias ermöglichen. Das hat meinem Empfinden zufolge weniger mit dem Druckpunkt der Tasten zu tun (ganz im Gegenteil, dieser ist bei den Samsungs sehr gut), sondern einfach mit einigen unlogischen Funktionen (Schriftgröße lässt sich nicht für alle SMS verändernd einstellen, sondern immer nur für jede einzeln, etc.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!