K750i schaltet sich ab und zu von alleine aus

• Hallo,

mein K750i ist ca 4 Wochen alt und macht mir die letzten 2 Wochen Sorgen. Es schaltet sich ab und zu von alleine aus (oder jedenfalls fast). Ich habe dann erst ein weißes Display dann schwarz dann dauerts ne Weile und es ist wieder alles normal da. Das geht mir bald auf die Nerven. Sind solche Störungen bekannt hier? Kann ich das Handy umtauschen lassen oder muß es zur Rep.? Habe es direkt von Vodafone geschickt bekommen. Danke euch!!

• Das ist nicht normal. Welche Firmware ist drauf? Ich würde mal bei S// anrufen und nachfragen. Das sollte nicht passieren.

• also ich hab:

freies k750i
    R1N035
    Vodafone

hatte das problem schon bei diversen anderen handys (6610, 6230 sowie 3230). hab gedacht es läge an meiner karte, allerdings hab ich mittlerweile ne neue bekommen und anscheinend besteht das problem ja weiterhin...

• Meine Freundin hat dasselbe Problem! Verschiedene Handys, verschiedene Karten..... trotzdem schaltet es sich desöfteren von alleine aus (zurzeit das 2. Siemens S65).
    Interessanterweise passiert das immer nur daheim - viell. liegts also irgendwie am Netz!?!

• ich hab dieses Problem auch. Das Handy ist ca. 1,5 Monate alt und schaltet sich oft einfach von alleine aus.
    Gibts schon eine Lösung dafür?

• hatte dieses problem auch aber das war der bildschirmschoner der war zu groß und das handy ging dann aus

404 - Not Found

• ich hab den standard Bildschirmschoner aber hatte auch schon die vermutung, dass es am wenigen speicherplatz liegt.

ich habe auf dem Memory Stick noch 70 MB und auf dem Telefon noch 19 MB Speicher. Ist der Telefonspeicher zu niedrig? Memory Stick sollte ja locker genug sein...

• Hi,

ich glaube das hört sich bei einigen hier , bei denen sichdas Gerät ausschaltet nach einem klassischen Wasserschaden. O, O !
    :confused:

Schickt es ein, dann habt ihr es schwarz auf weiss.

GRuss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!