Eplus Time & More Student: Alter

• Ist nach meiner Information egal,

ein Schulkollege mit seinen 35 Jahren hat auch bei ePlus den Studententarif bekommen! ;)
    Schülerausweiss reicht!

mfg Stephan

gruss Stephan

• Student ist Student ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Bei T-Mobile und Vodafone gibt´s die Studentenvergünstigung bis maximal 30 Jahre, bei E-Plus und o2 spielt das Alter keine Rolle.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    bei E-Plus und o2 spielt das Alter keine Rolle.

Axelchen

Und das ist auch gut so, schließlich gibt es auch Promotionsstudenten jenseits der 30. ;) Da verdient man beileibe nicht das größte Geld.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Und das ist auch gut so, schließlich gibt es auch Promotionsstudenten jenseits der 30. ;) Da verdient man beileibe nicht das größte Geld.

Aber mehr als in so manchem Lehrberuf

iPhone X 256GB

• Regelmäßiger Nachweis, dass noch Student?

Promotionsstudent kann man auch ohne Anstellung werden...

Wie sieht es bei den einzelnen Netzbetreibern mit dem regelmäßigen Studenten-Nachweis aus? Wird der Studenten-Status von allen überpüft?
    Ich bin nämlich nicht mehr 2 Jahre Student...

• Also ich hab seit ca. 4 Jahren nen Eplus T&M Studentenvertrag. Mußte mich nur beim Vertragsabschluß legitimieren. Sogar beim Wechsel in den T&M Web vor ca. einem Jahr mußte ich nix mehr vorlegen. Der Studentenstatus wurde automatisch übernommen und bis heute noch immer beibehalten ;)

• Re: Regelmäßiger Nachweis, dass noch Student?

Zitat

Original geschrieben von speedup
    Wie sieht es bei den einzelnen Netzbetreibern mit dem regelmäßigen Studenten-Nachweis aus? Wird der Studenten-Status von allen überpüft?

Bei o2 nur bei Abschluß und aktiver VVL. Bei frühestmöglicher VVL, also 5 Monate vor Ablauf, mann man also bis zu 29 Monate die Studentenkonditionen in Anspruch nehmen, ohne Student zu sein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!