Eplus Time & More Student: Alter
-
-
-
Ist nach meiner Information egal,
ein Schulkollege mit seinen 35 Jahren hat auch bei ePlus den Studententarif bekommen!
Schülerausweiss reicht!mfg Stephan
-
Student ist Student
-
-
Bei T-Mobile und Vodafone gibt´s die Studentenvergünstigung bis maximal 30 Jahre, bei E-Plus und o2 spielt das Alter keine Rolle.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
bei E-Plus und o2 spielt das Alter keine Rolle.Axelchen
Und das ist auch gut so, schließlich gibt es auch Promotionsstudenten jenseits der 30. Da verdient man beileibe nicht das größte Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Und das ist auch gut so, schließlich gibt es auch Promotionsstudenten jenseits der 30. Da verdient man beileibe nicht das größte Geld.Aber mehr als in so manchem Lehrberuf
-
Regelmäßiger Nachweis, dass noch Student?
Promotionsstudent kann man auch ohne Anstellung werden...
Wie sieht es bei den einzelnen Netzbetreibern mit dem regelmäßigen Studenten-Nachweis aus? Wird der Studenten-Status von allen überpüft?
Ich bin nämlich nicht mehr 2 Jahre Student... -
Also ich hab seit ca. 4 Jahren nen Eplus T&M Studentenvertrag. Mußte mich nur beim Vertragsabschluß legitimieren. Sogar beim Wechsel in den T&M Web vor ca. einem Jahr mußte ich nix mehr vorlegen. Der Studentenstatus wurde automatisch übernommen und bis heute noch immer beibehalten
-
Re: Regelmäßiger Nachweis, dass noch Student?
ZitatOriginal geschrieben von speedup
Wie sieht es bei den einzelnen Netzbetreibern mit dem regelmäßigen Studenten-Nachweis aus? Wird der Studenten-Status von allen überpüft?Bei o2 nur bei Abschluß und aktiver VVL. Bei frühestmöglicher VVL, also 5 Monate vor Ablauf, mann man also bis zu 29 Monate die Studentenkonditionen in Anspruch nehmen, ohne Student zu sein.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!