ZitatAlles anzeigenBonn, 11. Oktober 2005
- T-Mobile und die Postbank bringen gemeinsame Kreditkarte als Co-Branding Produkt auf den Markt
- Die T-Mobile MasterCard macht Mobilität noch einfacher
- T-Mobile Kunden erhalten 25,- Euro Gesprächsguthaben als Willkommensgeschenk
- Option auf besonders günstiges Versicherungs- und Servicepaket
T-Mobile und die Postbank haben ihre Kooperation um ein attraktives Angebot erweitert: die T-Mobile MasterCard. Die gemeinsame Kreditkarte im T-Mobile Design kommt den Ansprüchen mobiler Kunden an flexible Bezahlmöglichkeiten entgegen. Weltweit bargeldloses Bezahlen ist mit der Karte genauso einfach, wie der bequeme und kostenlose Überblick über alle getätigten Transaktionen. Entweder klassisch per Post über die monatliche Abrechnung oder jederzeit per sicherem Kreditkarten-Online-Service - auch direkt von unterwegs. Optional können Kunden mit "Travel Safely" auch ein umfangreiches Reise-Versicherungs- und Servicepaket für 9,90 Euro im Jahr dazu buchen. Sorgenfreies Reisen wird damit noch einfacher. Neu- und Bestandskunden, die sich für die Kreditkarte entscheiden, bekommen als Begrüßungsprämie einmalig 25 Euro Gesprächsguthaben gutgeschrieben - egal, ob sie Prepaid- oder Vertragskunden sind. Zur Markteinführung erhalten die ersten 1.000 Karteninhaber eine Überraschung. Unter allen Kunden, die die Kreditkarte bis zum 15. November ordern, wird außerdem ein Fotohandy Samsung SGH-ZM60 verlost.
Mit der T-Mobile MasterCard kann weltweit an mehr als 22 Millionen Akzeptanzstellen bargeldlos bezahlt werden oder - falls doch notwendig - an rund 800.000 internationalen Geldautomaten Bargeld abgehoben werden. Bei einem Einkaufsumsatz von 6.000 Euro im Jahr entfällt die Jahresgebühr von 24 Euro. Bei über 3.000 Euro wird sie zu 50% gutgeschrieben.
Die Kreditkarte ist ein weiterer Schritt in der Kooperation mit der Postbank; beide Partner bieten gemeinsam bereits Mobile-Banking-Lösungen wie z.B. das mobile Postbank Online Portal über web'n'walk und t-zones sowie den Banking Client StarMoney Mobile in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen StarFinanz an. Darüber hinaus hat die Kooperation bewirkt, dass T-Mobile Prepaid-Kunden seit dem 20. Mai 2005 ihre XtraCash Guthaben an bundesweit ca. 2.000 Postbank Geldautomaten aufladen können.
Weitere Informationen unter http://www.t-mobile.de/kreditkarte
Ansprechpartner für Journalisten:
T-Mobile Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Landgrabenweg 151
D-53227 Bonn
Telefon: +49(0)228/936-31717
Fax: +49(0)228/936-31719
mailto: presse@t-mobile.de
Presseportal im Internet: http://www.t-mobile.de/presse
Presse: T-Mobile und Postbank bringen gemeinsame Kreditkarte auf den Markt
-
-
-
Hatte nicht Vodafone schon mal ne Kreditkarte im Angebot?
-
Vodafone hat immer noch eine eigene Mastercard im Angebot.
Wobei es aber bei Beauftragung der VF-Karte keine 25,00 EUR Gesprächsguthaben gibt. Auch bekommt man keine weiteren Versicherungsleistungen.So gesehen ist das T-Mobile Angebot auf den ersten Blick evtl. etwas besser.
-
Sehr "unsauber" wirkt auf mich, dass zwar von TravelSafely gesprochen wird - die Versicherungsbedingungen dieses Services konnte ich aber nirgends finden.
Wenigstens kann man dem Antrag entnehmen, dass es sich offenbar um eine Reise-Rücktrittskosten- und Auslandskrankenversicherung handelt. Aber was genau bis zu welcher Höhe abgedeckt wird - etc pp. - sucht der Kunde vergebens.
Dass T-Mobile seriös ist, ist mir schon klar. Aber genau deswegen erwarte ich eigentlich, dass solche Unsauberkeiten nicht auftreten.
-
Vodafone hat sogar vier Master-Kreditkarten im Angebot: je nach Kundenstatus Rot('Stars'), Silber, Gold oder Platin.Die Citibank ist Herausgeberin der Karten. (Siehe Infofax 130)
Preise und Leistungen
Die Vodafone MasterCards im ÜberblickPreise in € inkl. MwSt. MasterCard Stars / Silber / Gold / Platin
Jahresgebühr 19,-- 19,-- 45,-- 72,--*
Rückvergütung Ab 3.600 € Einkaufsumsatzs im Jahr der Jahresgebühr
Bonus-Punkte 1 Punkt 1 Punkt 1 Punkt1 Punkt
pro Einkaufsumsatzs pro 3 Euro pro 3 Euro pro 2 Euro pro 1 EuroWelcome-Bonus 1.000 Bonus-Punkte
Flexible Rückzahlung Ja Ja Ja Ja
möglich
Assistance-Service -- Ja Ja JaAuslands-Reisekranken- Ja Ja
versicherung
Reiserücktritt- Ja
versicherung
*Im ersten Jahr gebührenfrei für Neukunden.
Als Einkaufsumsatz gelten nicht: Gutschriften, Bargeldverfügungen, Überweisungen, Kartennutzungsentgelte oder Zinsen Gutschriften auf dem Kartenkonto auforund von Warenumtausch oder Reklamation reduzieren den Einkaufsumsatz. -
Hab ich jetzt nen :apaul: oder ist auf der Seite wirklich nirgends, was die Karte kostet? Auch im Antragsformular steht davon nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Hab ich jetzt nen :apaul: oder ist auf der Seite wirklich nirgends, was die Karte kostet? Auch im Antragsformular steht davon nichts.Zitat von der Website:
Zitat50 % Ihres Jahresentgelts schreiben wir Ihnen gut, wenn Sie über 3.000 € im Jahr mit Ihrer Karte umsetzen. Bei 6.000 € Einkaufsumsatz sind es sogar volle 100 %! Sonst zahlen Sie nur günstige 24 € pro Jahr.
-
6000€ für die komplette jahresgbühr?
na da ist (u.a. deshalb) auf den 2. blick aber die vf-card mit 3.600€ besser/edit
http://www.vodafone.de/dienste…s_unterhaltung/56709.html -
MobileBanking Postbank
Ich hoffe das wird jetzt nicht als Werbung verstanden, aber
in Sachen Mobile Banking kann ich noch OutBank empfehlen.
Das Programm läuft nicht unter Java(J2ME2.0) sondern
ist in C++ entwickelt worden - unterstützt somit auch noch
die älteren Geräte, wie Nokia 3660 oder Siemens SX1.
Die Version für den Nokia Communicator erscheint diese Woche noch.
Gruss
Tobias
http://www.OutBank.de :top: -
Hat hier schon jemand so eine Karte beantragt und bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!