was bringt mir umts bei eplus ?

• Mir stellt sich grade die Frage, was mir umts bei e+ bringt. soweit ich weiß, bringt eplus keine video streams, tv shows etc. per umts aufs handy. und die imode dinger funktionieren nur mit den alten imode klötzen.

in meinem fall hätt ich gerne das samsung z500 bei eplus...und dann gerne videoclips, nachrichten streams etc. per umts aufs handy (a la vodafone). ist es aber nicht möglich auf das imode eplus portal mit umts zurückzugreifen?

datenverbindungen fürn pc / laptop sind für mich eher uninteressant.

• wenn du so in der art und weise umts nutzen willst, kommst du derzeit um vodafone (auch wenns einige nicht hören mögen) nicht herum.

auch von der umts abdeckung ist vodafone mehr als deutlich vor e+ (jaja, es gibt irgendwo eine hinterhofgasse in der e+ umts hat und vodafone nicht :p )

zudem hast du im umts+ paket noch happy wochenende und - abend sowie die live flat inklusive

NoxX

• Tja was das UMTS-Angebot von e-plus angeht sieht es wirklich nicht so gut aus wie bei Vodafone. Ob nun MobileTV wirklich so sinnvoll bzw. nützlich ist sei aber mal dahingestellt...

Hier findest Du mal den direkten Link zur entsprechenden e-plus Seite. Dort sieht man, dass zumindest Videoclips angeboten werden. Wenn ich mich nicht irre, ist da noch bis Ende des Jahres eine Promotion gültig. Da zahlt man pro Clip nur 0,19 € (entweder als Streaming oder als Download). Zusätzliche Kosten für die Datenübertragung werden nicht berechnet.

Das bescheidene an diesem Angebot ist nur, dass es derzeit kein aktuelles UMTS-Handy für i-mode im Angebot gibt. Das letzte Gerät, war ja das S/// Z1010, was aber nun nicht mehr gerade aktuell ist. Da sollte e-plus also schnellstens nachbesseren...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!