Gratis DVD - Kein Abo

• hi,
    habe eben per kostenlos newsletter folgendes angebot entdeckt...

An einem verregneten Abend, wenn man sich mal nicht völlig betrinken oder gar aus dem Haus will, greift man doch gern mal zur DVD und guckt sich einen Film an. Und dann freut man sich über Angebote wie dieses, bei dem der Kunde einfach einen Film erhält.

link

• Hab mal bestellt und guck was bei rauskommt. Aber wo soll das Ziel dieses Angebots liegen? :confused:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Wir wollen auf diese Weise einen DVD-Shop bewerben und Sie von unseren Produkten überzeugen, welche Sie in Zukunft auf dieser Website erwerben können.

so stehts in der Faq, die man im übrigen immer lesen sollte, bevor man was bestellt ;)

• Zitat

FAQ

Warum verschenken wir DVDs?
    Wir wollen auf diese Weise einen DVD-Shop bewerben und Sie von unseren Produkten überzeugen, welche Sie in Zukunft auf dieser Website erwerben können.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich sehe keinen Haken ausser ein wenig Spam von denen?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Naja,

für irgendeine beknackte Wühltisch-DVD geb ich meine Adresse nicht her. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

§3 Werbung

Wir versenden in unregelmäßigen Abständen interessante Produktinformationen unserer Partner an unsere User. Diese Werbung kann vom Nutzer abbestellt werden, in diesem Fall kann jedoch keine DVD Lieferung erfolgen.

• Hab es mal bestellt.... ich geh mal davon aus, dass man nur einmal bestellen kann oder? ( wegen IP etc.. )

Ansonsten wuerde mir ja jede Menge Verwandte einfallen, die noch eine DVD für lau haben wollen... ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hab es mal bestellt.... ich geh mal davon aus, dass man nur einmal bestellen kann oder? ( wegen IP etc.. )

Ansonsten wuerde mir ja jede Menge Verwandte einfallen, die noch eine DVD für lau haben wollen... ;)

Dann wähl dich neu ins Internet ein oder geh über einen Proxy :)

• Also mir wären da ehrlich gesagt meine Daten zu schade.

- Mulan
    - The Transporter
    - Herkules
    - Monster AG
    - Hitch – Der Date Doktor
    - Matrix Reloaded
    - Der letzte Kaiser
    - Und viele andere

Wer da wohl alles den Titel "Und viele andere" erhält?
    Wie viele Oscars hat der eigentlich bekommen? :D

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!