Gratis DVD - Kein Abo

• "Und viele andere" ist die euphemistische Umschreibung für "die ganzen Schrott-DVDs, die selbst auf dem Flohmarkt niemand geschenkt wollte"...

:D

[SCNR]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Die AGBs sind auch sehr interessant :D
    http://www.movie.li/index.php?action=agb

§2 Angebot
    ....Der Versand der DVDs findet teilweise durch uns und teilweise durch Fremdanbieter statt. Der Versand erfolgt erst, wenn die maximale Benutzerzahl erreicht wurde. Die DVDs werden nach Zufall ausgewählt und verschickt. Es besteht kein Anrecht auf die DVD. :rolleyes:

§3 Werbung
    .... Wir versenden in unregelmäßigen Abständen interessante Produktinformationen unserer Partner an unsere User. Diese Werbung kann vom Nutzer abbestellt werden, in diesem Fall kann jedoch keine DVD Lieferung erfolgen. :rolleyes:

§4 Newsletter
    ....In unregelmäßigen Abständen versenden wir einen Newsletter, welcher sich mit dem Projekt Movies.li beschäftigt. Sollte der Benutzer diesen Newsletter abbestellen, so ist die Lieferung einer DVD ausgeschlossen. :rolleyes:

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe
    Und was wenn ich nach dem Erhalt der DVD den ganzen Rotz kündige? Kommen sie dann und holen die DVD wieder ab? ;)

Nein, aber deine persönlichen Daten haben sie trotzdem. Nach meinen Infos sind die etwa 1,50 € wert (und zwar pro verifizierter Anschrift) ...

Geiz ist nicht immer geil und "kostenlos" nur im Kommunismus möglich :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, aber deine persönlichen Daten haben sie trotzdem. Nach meinen Infos sind die etwa 1,50 € wert (und zwar pro verifizierter Anschrift) ...

Geiz ist nicht immer geil und "kostenlos" nur im Kommunismus möglich :D

Von mir aus können die 100€ für meine Adresse verlangen, die ist eh schon überall gelistet :D Was mich aber auch nicht sonderlich stört...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Was ist so schlimm daran, wenn sie deine Anschrift haben? Die hat Amazon auch (vielleicht, nur ein Beispiel)... und wer weiß, vielleicht entwickelt sich der Laden ja zu einem guten welchen, und dann würdest du eh dort bestellen.
    Ich finde die Aktion recht nett als Werbegag. Selbst wenn dabei ein eher durchschnittlicher Film rausspringt - sie machen etwas von sich reden, das reicht.

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Was ist so schlimm daran, wenn sie deine Anschrift haben?...

Und genau das ist das Problem heute, keinen kümmert der Datenschutz auch nur im geringsten :flop:
    Wenn ich bedenke was da früher los war (Volkszählung!) :eek:

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Und genau das ist das Problem heute, keinen kümmert der Datenschutz auch nur im geringsten :flop:
    Wenn ich bedenke was da früher los war (Volkszählung!) :eek:

Etwas OT:
    Naja, Datenschutz ist gut, man muß es aber auch nicht übertreiben. Die Anschrift ist doch sowieso nichts wert, kann jeder an meiner Haustür ablesen. Wenn sie wüssten, ob ich im Stehen oder im Sitzen pinkle, wär das schon was anderes :p
    Und wenn du auf Überwachung von öffentlichen Plätzen, biometrischen Pass, etc. anspielst: dazu fällt mir nur immer wieder ein. "Wer nichts böses tut, hat auch nichts zu verbergen."
    Jedoch anhand der Gendaten die KK entscheiden zu lassen, ob sie einen nimmt oder nicht ist was anderes. Man muß also genau differenzieren und darf nicht alles über einen Kamm scheren.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Wofür gibt es die Packstation?

Man lässt die DVD(wenn man diese je bekommen sollte) zu einer Station schicken, die man normalerweise nie benutzt. Und wenn irgendwann nach der DVD noch was kommt holt man es erst gar nicht ab. Gilt dann als unzustellbar und es wird wohl nie wieder was kommen. Kenne ich vom Club Bertelsmann.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin

maxwell2000 hat es vorweggenommen. Datenschutz ist nicht Datenschutz, und DAS ist das Problem heute. Wenn man meint, daß man nur durch die Weitergabe der Adresse wichtige Daten von sich preisgibt... nehmen wir an, du stehst im Telefonbuch - und das tun viele, die auf Datenschutz pochen - dann ist deine Adresse mehr oder minder öffentlich. Wenn ich einem Dienstleister meine Anschrift mitteile und dafür einen entsprechenden Dienst als Gegenwert erhalte, so hat das nichts damit zu tun, daß ich nicht auf Datenschutz achte, sondern ist eine Abwägung zwischen Risiko und Nutzen... und in diesem Fall sehe ich absolut kein Risiko.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!