Vertrag verzweifelt gesucht!

• Hallo miteinander!
    Lange habe ich hier nicht geschrieben, nun wird es allerdings mal wieder Zeit!
    Ich habe bislang noch einen Vertrag bei O2, online abgeschlossen inkl. WAP Flatrate!
    Der läuft ende Januar aus, d.h. dass ich bis Ende Oktober gekündigt haben muss. Was ich sehr vermutlich auch mache...

Nun werde ich natürlich auch irgendwo einen neuen Vertrag abschliessen, habe jedoch keinen blassen Schimmer wo, welchen usw, da ich mcih lange, lange nciht damit beschäftigt habe und man meiner meinung nach wirklich vollkommen überhäuft wird mit verschiedenen Verträgen!

Ich hoffe nun sehr, dass ich hier ein wenig beraten werden kann!

Folgendes:

Ich suche einen Vertrag, der mir zunächst einmal viele Frei-SMS garantiert(wenn möglich auch SMS Pakete o.ä. dazu...)!
    Grundgebühr sollte nach Möglichkeit nicht die 20€ überschreiten!

Wie sieht das aus mit Flatrates für`s telefonieren? was gibt es da bzw was ist auch wirklich empfehlenswert?
    Wie sieht das aus mit UMTS? Taugt das was? kann ich es auch an meinem normalen Rechner verwenden oder nur am laptop?
    Oh gott, so viele Fragen....entschuldigt;)
    Schonmal vielen Dank!:)

oh, und noch was: wie ist das mit den handys die TV etc unterstützen? lohnt sich so eine anschaffung?

• Hy,
    wenn du viel ins Festnetz und Eplus Netz telefonierst,sowie viele SMS ins E-Netz schickst, dann "BASE" hast du aber 25€ GG!

Hoffe geholfen zu haben!

LG Tamara

• Wenn dann entweder bei O2 bleiben (wegen der WAP flate) und den Vertrag auf nen Online Vertrag umstellen lassen oder wie gesagt E+ auch als Onlinevertrag. Wenn viel ins Festnetz bzw. E+ Netz dann Base.

• hm, also so einen online-vertrag hab ich ja schon von O2.

WAP-Flatrate werde ich abbestellen, da ich lieber auf umts etc umsteigen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!