Peinlich: I love Rock & Roll von Britney Spears

  • Zitat

    Original geschrieben von Stef@n
    Die schreckt ja auch vor nix zurück!! *kopfschüttel*


    Naja, da geht es eben um Geld, da verbieten sich Tabus oder Respekt vor alten Klassikern leider automatisch - bin gespannt, welches Lied die "Dame" als nächstes verunstaltet...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ..... Ausziehen ausziehen ! :D:D.....



    ich glaub das würde was helfen, ablenken meine ich :D;)



    Ohhhh Gott, kann nicht jemand diese "Göre" wieder in die Grundschule schaffen.....:D:cool:




    Wie war noch der Spruch mit dem Kindergeburtstag und dem p**** ?!




    *schnellweg*

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Wie war noch der Spruch mit dem Kindergeburtstag und dem p**** ?!


    Kenn' ich nicht - erzähl mal! ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von hermannstermann
    aber wenn sich britney jetzt in lederklamotten durch ihre videos räkelt, stört mich das kein bißchen.


    Also ohne die Lederklamotten wäre es mir lieber :D . Ist mir aber egal. Ich fand das Lied schon von Joan Jett nich' besonders.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • was habt ihr denn alle ? Britney ist heiss und niemand singt besser als sie ! Sie ist die beste Sängerin auf der ganzen Welt ! Das Cover ist um Längen besser als das Original !


    "So, Schwesterchen, jetz nimm das Küchenmesser von meinem Hals..."



    :D :D :D


  • Hmm dann passt folgendes Spiel sicher zu dir! :D;)



    mfg mm

  • eher für mein schwesterherz...leider hat sie keinen gameboy. eigentlich ist sie auch nicht meine richtige schwester. sie war auf einmal da, als man draussen ein seltsamer surren hörte und einen gleißenden lichtstrahl sah...;) aber wir haben sie behalten.


    gibts das spiel wirklich :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!