Peinlich: I love Rock & Roll von Britney Spears

  • Also ich musste gestern auch mal grinse als ich das Video gesehen habe.
    Das hat ja überhaupt nicht zusammen gepasst.
    Dieses zarte Geschöpf mit heller Stimme und dazu dieses Lied :rolleyes:
    ...Dann lieber Pavatotti als Techno DJ


    ciao
    Benny

    o2 can't do

  • LACK und LEDER


    naja aber LACK und LEDER stehen Britney gut ;) :top:

  • Den Thread könnte man ja direkt mit dem Marylin Manson kombinieren.. *g*


    Also Britney fand ich noch süß bei "I was born to make you happy" - aber dieser Image-Wechsel, die schlechte Kopie, das alberne ach-ich-bin-ja-soooo-dermaßen-sexy-und-übrigens-doch-noch-Jungfrau-und-mache-jetzt-außerdem-auch-noch-auf-harte-Rockerbraut - Image... :rolleyes: Schade, ich hoffe ihr Management überlegt sich schnell wieder ne neue Strategie.

  • naja ich finde die letzten videos ab stronger einfach nur noch lächerlich. damit leitet britney meiner meinung nach ihren abgesang ein. früher gingen hits wie "lucky" oder "oops, i did it again" sofort auf die eins. ihre neuen lieder sind nur noch in den top20 vertreten, wenn überhaupt. "overprotected" war irgendwie total derr einfall weshalb man wahrscheinlich gleich mal "not a gilr nachgeschoben" hat, was ja die filmmusik war. also dieser mäßige erfolg würde mir zu denken geben. naja vielleicht ist das aber nur in deutschland so, weis jemand wie es chartstechnisch in anderen ländern aussieht ?
    achja das "i love rock 'n roll" ist einfach nur schlecht, das muß ich als ex-britneyfan sagen (--> ich War jung :rolleyes: )
    mfg mm

  • Und demnächst werden wir sie ja auch noch in einem weiteren Film als "Schauspielerin" bewundern ;) können *lach*


    Als angehende Rennfahrerin...passend zum neuen,härteren Rock-Image :D


    Wie fandet ihr eigentlich letztes Jahr ihr Konzert in FFM ??? :D

  • das ist der volle shakira abklatsch! schonmal gesehen, wie die liebe britney sich fast den rücken bricht, als sie den shakira-hüftschwung nachmacht :D (im video gut zu sehen).
    und mit dem rumgekrieche auf dem boden ists das gleiche!



    ich finds einfach nur :flop:

  • Also das Lied wurde ja schon IMHO öfters gecovert. Aber ich habe wirklich noch nie so ein schlechtes Cover von einem Lied gesehen, wie von B.S.:flop:
    Mehr als 5 Sekunden schaffe ich es nicht, das Viedo anzuschauen.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Jo. Tittney Spears und Rock & Roll passen nicht wirklich zusammen.


    "I´m not a girl, not yet a woman, all I need is time..." -das war meiner Meinung nach so ein typisches Lied für 12jährige Mädels :D

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!