Peinlich: I love Rock & Roll von Britney Spears

  • Wenn auf MTV oder VIVA dieses Video kommt, bitte nicht gleich wegschalten.


    Erstmal müßt ihr Britneys schauspielerische Leistung als laszive Rockerbraut bewundern.


    Rock & Roll und Britney Spears stehen im gleichen Verhältnis wie Szeniges Produkt und Klosterfrau Melissengeist :D.



    .

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Britney will's jetzt auf die "harte Tour" versuchen.
    Mit "I'm a slave for you" fing das ja schon an.
    "I'm not a girl" kam ja dazwischen, war wohl aber nur für ihren Fim gut.


    Britney sollte der mangelnde Erfolg von "I'm a slave for you" bzw. "I love rock&roll" zu denken geben. Es ist einfach nicht ihre Art! Obwohl sie in engen Lederklamotten :eek: aussieht ;)

  • Habe das Video auch letztens mal gesehen. Wenn ich auch sagen muß, daß mir die Lieder von ihr bisher ganz gut gefallen haben (bitte nicht schlagen) ist das meiner Meinung nach das schlechteste.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Die Musik einfach durch das Original ersetzen und man kann es sich ansehen.


    In Ermangelung eines Originals geht sicher auch Gildo Horn: Ich find Schlager toll. :D

  • Es ist doch in 99% der Fälle so, dass das Original nicht zu übertreffen ist, durch den nachgemachten Mist!

  • tsts, kann mich nicht entscheiden, ob ich das original oder das cover schlechter find...:flop:
    aber wenn sich britney jetzt in lederklamotten durch ihre videos räkelt, stört mich das kein bißchen. kucke mtviva ohnehin nur ohne ton...:D


    hermann grüßt

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • ....das ist doch eigentlich ganz einfach: Britney kann nicht rocken und wird es auch nie können! Sowas muss doch nicht sein....und das Video, nuja, Sex sells und den Augen tuts nicht weh (wohl aber den Ohren) ;)

    Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.

  • Das eigentlich geile Lied wirkt bei ihr dermassen schlapp und lasch, demnächst wird sie sich wohl an AC/DC versuchen um zu zeigen wie bad sie ist. Sie sollte bei ihrem Teenie Pop bleiben und keine Klassiker schänden.:mad:

  • Was mir in dem Video zu denken gibt ist folgendes: Wenn sie auf dem Motorad liegt ist Britney sooooo klein oder ist das Motorad sooooo groß?:D

    /\/\ a n d u | | i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!