MDA Pro Antenne?

  • danke martyn :)


    nun hoff ich nur noch die richtige antenne zu finden.
    also ich meine eine wo auch der anschluss passt ohne ewig noch nen passenden adapter zu finden.


    vielleicht kann ich ja mal irgendeine, wo ich denke es könnte die richtige sein, besorgen und innerhalb von 14 tagen zurückgeben wenn sie eben nicht passt.
    (das merkwürdige ist ja auch, nicht mal im t-punkt hat da einer was dazu sagen können ... und die verkaufen diese mda pro`s)


    aber was ich noch loswerden möchte
    ... mich wundert es ernsthaft, dass hier keiner weiter was konkretes weiß.
    oder bin ich wirklich die einzige die ernsthaft das empfangsproblem auf diese weise lösen möchte?


    so neu aufm markt ist der mda pro ja nun auch nicht und das eplus wohl vorzugsweise son miesen empfang an einigen orten hat ist ja auch nix neues. :rolleyes:


    ich geb ja die hoffnung nicht auf u. probiere halt notfalls selbst. ;)


    dir nochmal lieben dank


    es grüßt cini

    wer fehler findet ... kann sie behalten ;o)

  • MDA Pro


    Meine Lösung war schon vor Monaten :


    Ich habe den MDA Pro verkauft.


    Völlig ungeeigneter Empfang - echt voll daneben! Habe in den letzten Jahren kein Handy gehabt mit so einer schlechten Empfangsleitung.


    Antenne geht nicht ohne weiteres. Der Anschluss ist sehr komplex - kein Standard. Habe lieber die Finger (besser den Lötkolben:) davon gelassen.


    Grüße,


    Boris.

  • Re: MDA Pro


    Zitat

    Original geschrieben von boris.thomas
    Völlig ungeeigneter Empfang - echt voll daneben! Habe in den letzten Jahren kein Handy gehabt mit so einer schlechten Empfangsleitung.

    Ich hatte bis jetzt auch noch kein Handy oder PDA mit einem schlechteren Empfang, aber der MDA Pro ist einfach der einzige GSM/UMTS PDA mit einem 640x480 Bildschirm. Wenn man unterwegs ins Internet will und Subnotebook zu gross ist hat man keine Alternativen.

  • Adapter gefunden!


    Hallo,


    erstmal nur ganz kurz: Habe einen Antennenadapter für den MDA Pro gefunden:
    http://cgi.ebay.de/Adapter-fue…geNameZWD1VQQcmdZViewItem


    hier der Link zum Shop des Verkäufers:
    http://stores.ebay.de/fts-hennig


    Da der Adapter nicht gerade billig ist, stehe ich in Kontakt mit jemandem, der mir eine Antenne bauen will, die direkt den passenden Anschluß für den MDA Pro hat.


    Dazu später mehr, werde euch auf dem Laufenden halten.


    M f G,
    Hamartia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!