KaZaA bald tot!?!

• Moin!

Hab grad bei http://www.chip.de gelesen, dass KaZaA vielleicht/wahrscheinlich komerziell wird. Das ganze heißt dann "KaZaA Plus", soll 15 $ kosten und durch spezielle Sicherheitsmechanismen die Benutzung von Tools wie KaZaA Lite unterbinden :eek: :flop:

Quelle

Ich hoffe das bewahrheitet sich nicht :(

Und wenn doch, dann gibt es halt zwei Tage später ne neue kostenlose Tauschbörse :D

• ich habe gehört, das kazaa und bearshare schon angeklagt sind.. bei kazaa merkt man das schon, wenn man ein film oder spiel ziehen will.. ist alles fake!

es gibt ja immer alternativen ;) :D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    bei kazaa merkt man das schon, wenn man ein film oder spiel ziehen will.. ist alles fake!

verstehe irgendwie den zusammenhang zwischen der anklage und den fakes nicht. denke eher, dass es leute gibt die sich einen "spass" daraus machen, wenn leute stundenlang an einem "film" ziehen und es dann nichts ist..

-void

• @ KillingZoe

Mich wundert es eigentlich nicht, daß Kaaza die nächste Tauschbörse ist. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis gegen diese Tauschbörse kostenpflichtig wird. In der Vergangenheit haben wir es ja schon bei Napster und Audiogalaxy gesehen.

Traurig bin ich eigentlich nicht, da ich eigentlich Kaaza aus den von Ecki genannten Gründen selten nutze. Da gibt es wirklich bessere Alternativen.:)

• Zitat

Original geschrieben von void
    verstehe irgendwie den zusammenhang zwischen der anklage und den fakes nicht. denke eher, dass es leute gibt die sich einen "spass" daraus machen, wenn leute stundenlang an einem "film" ziehen und es dann nichts ist..-void

Hi,

Da steht wohl eher die Musik-und Filmindustrie dahinter :confused: Habe ich jedenfalls mal gelesen, daß die mit fakes die Tauschbörsen überschwemmen wollen - um Dir den Spaß zu nehmen. In Zukunft wollen die auch Vieren einschleusen und den Tauschmarkt kaputt zu machen :flop:

Gruß
    berlibaerchen

• Etwas OT, aber was gibt es denn ausser KaZaA und Bearshare für gute Alternativen (hauptsächlich Musik!)

Grüsse

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Etwas OT, aber was gibt es denn ausser KaZaA und Bearshare für gute Alternativen (hauptsächlich Musik!)

den musikladen um die ecke :D *scnr*

-void

• bei mir zeit Kazaa seit einigen Tagen immer blöde Werbung als Banner unten und komischerweise fangen die Popups an.

Ich fürchte ich brauche eine neue Version von Kazaalite;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!